Hannover Indians

Beiträge zum Thema Hannover Indians

Sport
Der Herner EV erreichte kampflos das Halbfinale der Payoffs. Archivfoto: Arne Pöhnert

EISHOCKEY
Der Herner EV steht kampflos im Halbfinale der Playoffs!

Der Herner EV hat es sich anders gewünscht und die Viertelfinal-Serie gegen die Hannover Indians lieber in spannenden Partien sportlich auf dem Eis ausgetragen. Aber es hat nicht sollen sein. Der HEV steht kampflos im Halbfinale der Oberliga-Playoffs. Ein positiver Schnelltest verhinderte die Abfahrt der Hannover Indians zum ersten Spiel am Freitag, so dass Spiel eins für den HEV gewertet wurde. Dieser Schnelltest wurde dann am Samstag durch einen PCR-Test bestätigt. Die Mannschaft der Indians...

  • Herne
  • 12.04.21
Sport

Herner EV gelingt Revanche

Die Eishockeymannschaft konnte im Rückspiel gegen Hannover am Sonntagabend, 4. September einen Sieg einfahren. Die Testpartie wurde mit drei Stunden Verspätung angepfiffen, da die Gäste im Stau standen. Der Siegtreffer durch Dominik Luft fiel erst spät. Knapp aber nicht unverdient gewinnt der Herner EV sein Vorbereitungsspiel gegen die Hannover Indians mit 1:0. Erst drei Stunden später als vorgesehen konnte die Partie schließlich um 20 Uhr angepfiffen werden. Der Gast aus der niedersächsischen...

  • Herne
  • 06.09.16
Sport

Herner EV mit knapper Niederlage

Eishockeymannschaft unterliegt Hannover im Testspiel am Freitagabend, 2. September mit 4:3. Erst das Penaltyschießen brachte am Ende die Entscheidung. Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3. Im ersten Spiel der Vorbereitung zeigten die Spieler des Herner EV eine gute Leistung. Dass die Gastgeber aus Hannover am Ende knapp die Nase vorne hatten, störte Trainer Frank Petrozza nicht so sehr. Er war mit der Leistung seines Teams zufrieden. "Ich habe schon viele gute Dinge gesehen, aber natürlich...

  • Herne
  • 06.09.16
Sport

HEV testet gegen Füchse

Die Planung der Vorbereitungsspiele der Herner Eishockeymannschaft ist abgeschlossen. Neben Hannover und Hamm runden die Füchse aus Duisburg das Programm ab. Um sich für die neue Saison in Form zu bringen, stehen für das Team von Trainer Frank Petrozza einige Testpartien an. Die Vorbereitung beginnt mit dem Auswärtsspiel am 2. September gegen die Hannover Indians. Das Rückspiel findet nur zwei Tage später am Gysenberg statt. Weiter geht es am 9. und 11. September gegen die Eisbären aus Hamm....

  • Herne
  • 12.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.