Herne: Regenbogen

43 Bilder

Foto-Aktion: Zeigt uns die schönsten Regenbögen über NRW 12

Jens Steinmann
Jens Steinmann | Herne | am 13.03.2018

Herne: Robert-Brauner-Platz | Gestern war Regenbogen-Tag in NRW. Am Nachmittag prangte sogar dieser doppelte Regenbogen über der Herner Innenstadt – das sieht man nicht alle Tage. Schade, dass mein Telefon die Farben nicht originalgetreu wiedergibt, aber ich bin sicher, dass unsere zahlreichen Community-Fotoprofis da bessere Ergebnisse vorweisen können. Lasst uns hier doch mal ein paar Bilder sammeln!  Also, zeigt her eure schönsten Regenbögen,...

Bildergalerie zum Thema Regenbogen
32
31
29
28
1 Bild

Regenbogen

Herbert Schröder
Herbert Schröder | Herne | am 12.03.2018

Schnappschuss

1 Bild

Flug in den Regenbogen 2

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | am 01.12.2016

Schnappschuss

74 Bilder

Foto der Woche: Der Tag, als der Regen kam 13

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 05.09.2016

In den kommenden Tagen sollen wir ja wieder prächtiges Wetter bekommen. Zwischenzeitlich hat es allerdings auch schwere Unwetter und heftige Regengüsse gegeben. Gudrun Wirbitzky hat passend dazu zum Foto der Woche vorgeschlagen: Der Tag, als der Regen kam. Bestimmt haben alle unsere Fotofreunde dazu das eine oder andere Motiv beizutragen. Tipps von Profis Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, Regen zu fotografieren....

3 Bilder

Heraufziehende Regenfront 5

Bernfried Obst
Bernfried Obst | Herne | am 28.03.2016

Aprilwetter am späten Abend Regenbogen erschließt den ehemaligen großen Hauptbahnhof Wanne-Eickel. Das Lichtband wird durch die reflektierende Regenwand/Wassertropfen vor der Kamera und der Sonne im Rücken wahrgenommen.

1 Bild

Den Goldtopf habe ich trotz Suche nicht gefunden! 5

Michael Kunstein
Michael Kunstein | Herne | am 20.06.2014

Schnappschuss

44 Bilder

Foto der Woche 26: Regenbögen 11

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Essen-Süd | am 25.06.2012

Seit dem Beginn unseres spielerischen wöchentlichen Foto-Wettbewerbs hatten wir schon diverse Themen im Angebot. Die komplette Übersicht dazu gibt's hier. Und das Thema der aktuellen Woche lautet REGENBÖGEN Wer die Sonne hinter sich und eine Regenwand vor sich hat, wird unter Umständen Zeuge eines atmosphärisch-optischen Phänomens und sieht am Himmel ein kreisbogenförmiges Lichtband: ein Regenbogen in voller...