schwerer Unfall

Beiträge zum Thema schwerer Unfall

Blaulicht
Bei der Kollision wurden beide Herner verletzt. Symbolbild: Archiv

Kollision mit Anhänger
Schwerer Unfall auf der Essener Straße

Vergangenen Dienstag, 18. Januar, ereignete sich in Bochum ein schwerer Unfall bei dem ein Kleintransporter mit einem geparktem Anhänger eines Sattelzuges kollidierte. Darunter wurden ein 48-jähriger und ein 34-jähriger Herner verletzt.  Bochum/Herne. Der 48-jähriger Herner fuhr mit seinem Kleintransporter am frühen Morgen auf der Essener Straße stadtauswärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er um kurz nach 3 Uhr hinter der Römerstraße mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten...

  • Herne
  • 19.01.22
Überregionales

Auto landet auf dem Friedhof

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagmorgen, 31. Juli, am Friedhofsgelände in Herne-Baukau. Ein 21-jähriger Mann durchbrach mit seinem Pkw gegen 7.30 Uhr aus noch ungeklärten Gründen den Zaun des Nordfriedhofs und fuhr die Böschung hinauf. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug in der Luft und kam seitlich zum Erliegen. Der Fahrer verletzte sich schwer, war aber ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus....

  • Herne
  • 01.08.17
Überregionales
Die A 42 war aufgrund des schweren Unfalls noch bis in die Nacht gesperrt. | Foto: Polizei Münster

A 42: Lkw fuhr auf Stauende auf

Nach einem schweren Verkehrsunfall am 2. August auf der A 42 kurz hinter der Anschlussstelle Gelsenkirchen-Bismarck war die Autobahn in Richtung Duisburg noch bis in die späten Abendstunden gesperrt. Es gab drei Schwerverletzte. Ermittlungen ergaben, dass ein Lkw-Fahrer ein Stauende übersehen und anschließend drei auf dem rechten Fahrstreifen vor ihm fahrende Lkw ineinander geschoben hatte. Der Unfall-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen und rammte auf dem Beschleunigungsstreifen...

  • Herne
  • 02.08.16
Überregionales

Herne: Schwerer Verkehrsunfall mit Baby

Herne: Am Samstag, dem 25.10.2014, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger PKw-Fahrer aus Herne die einspurige Sodinger Straße in Fahrtrichtung Westen. In Höhe der Hausnummer 127 beabsichtigte er zu wenden. Zu diesem Zwecke verlangsamte er seine Fahrt und begann mit dem Wendevorgang. Eine hinter dem 28-jährigem fahrende 44-jährige Pkw- Fahrerin aus Herne bemerkte dies nicht und fuhr auf den Pkw auf. Dabei wurden der 28 Jährige sowie seine Ehefrau und deren 8 Monate alter Sohn schwer verletzt....

  • Herne
  • 26.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.