Starlight Express

Beiträge zum Thema Starlight Express

Kultur
25 Bilder

Musical
Starlight Express

35 Jahre - ein Dauerbrenner prägt „Bochum“. Ein Musical der Extraklasse „Starlight Express“ besuchten bereits über 18 Millionen Menschen, zum Teil mehrfach, und wir waren mit dabei. !0 Bürgerreporter*innen auf der Spurensuche nach einer vermutlich nicht endenden Musicalgeschichte. Ja, es ist eine Show die auch bereit ist sich zu korrigieren, Entwicklungen erkennt, neue Mitarbeiter in wochenlangen Vorbereitungen bis ins Detail einarbeitet und trainiert. Mit dazu gehört selbstverständlich auch...

  • Herne
  • 18.08.23
  • 18
  • 6
LK-Gemeinschaft

Lokalkompass
Ankunft in Bochum

Geschafft!!! Teilweise noch von unserem turbulenten Verkehrswegenetz mitgenommen und von einem hohen Erwartungsdruck gezeichnet, erreichen die ersten Gewinner (Lokalreporter*innen) ihre Ziele. Ja, geschafft, und wer wird jetzt noch kommen? Wen kenne ich und wen nicht? Aber die Antwort war kürzer als gedacht, alles gut – es passt und alle fühlten sich wohl!!!

  • Herne
  • 18.08.23
  • 4
  • 4
Kultur
6 Bilder

Musical
Starlight Express

30 Jahre und mehr Starlight Express eine faszinierende Show für jeden Musical Liebhaber. Uraufführung: März 1984 in London Start in Bochum: Juni 1988 Das in die Jahre gekommene Musical hat durch seine Überarbeitungen bis heute als Zuschauermagnet nie seine Attraktivität verloren und begeistert stets aufs Neue Fans und Besucher.

  • Herne
  • 19.01.19
  • 4
  • 2
Überregionales
Jörg Bausch freut sich schon auf das außergewöhnliche Konzert in Bochum.  Foto: Veranstalter
2 Bilder

„Total verbauscht“ - Jörg Bausch singt im Starlight Express

Dort, wo seit 25 Jahren nahezu jeden Tag Papa, Rusty, Electra und Pearl über die Gleise fegen, lädt am Montag, 21. Oktober, Schlagersänger Jörg Bausch zum Konzert: Im Starlight Express Theater in Bochum. „Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag! Wir haben uns dabei bewusst für diesen 21. Oktober entschieden. Es ist der erste Tag in den Herbstferien und somit freue ich mich sehr, dass wir eine Show für die ganze Familie in diesem Wahnsinns Theater haben“, verspricht der in Essen geborene...

  • Bochum
  • 13.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.