TalentKolleg Ruhr

Beiträge zum Thema TalentKolleg Ruhr

Überregionales
Die Schüler waren von der Summerschool sichtlich begeistert. | Foto: TalentKolleg Ruhr
2 Bilder

Talentförderung an der Summerschool

In den Sommerferien fanden sich Schüler am TalentKolleg Ruhr zusammen, um sich mit ihrer Berufs- und Studienwahl intensiv auseinanderzusetzen. Das Projekt richtete sich an Jugendliche aus nicht-akademischen und/oder einkommensschwachen Haushalten sowie aus Familien mit Zuwanderungsgeschichte. Das erstmals durchgeführte Angebot kam bei den Teilnehmern gut an. Ziel war es, die Entscheidung zu einem Ausbildungsweg zu erleichtern. Um eine möglichst individuelle Betreuung zu gewährleisten, war die...

  • Herne
  • 22.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.