Wanne 11

Beiträge zum Thema Wanne 11

Sport

Landesliga: SPIELABSAGE

Am Sonntag gegen 10.30 Uhr wurde die für 14.30 Uhr angesetzte Landesligapartie zwischen SW Wattenscheid 08 und Wanne 11 wegen Unbespielbarkeit der Platzanlage an der Dickebankstraße abgesagt. Möglicher Nachholtermin ist der kommende Samstag (21.).

  • Wattenscheid
  • 15.11.15
  • 1
Sport
Umesch Jeyakumaran stammt aus der A-Jugend und möchte sich einen Platz im Bezirksligateam erkämpfen.

Tag der offenen Tür auf Süd

Am kommenden Sonntag veranstaltet der BV Herne-Süd einen Tag der offenen Tür mit vier Spielen und einem kurzen Rahmenprogramm an der Bergstraße. Mit dem letzten Testspielgegner SV Wanne 11 hat sich Trainer Meier den dicksten Brocken der Vorbereitung für den 3. August aufgehoben. Der Landesligist wird den BV Herne-Süd zu späterer Stunde um 17 Uhr vollends fordern und die Süder müssen zeigen, was die Trainingseinheiten gebracht haben. Ganze drei Gegentore und vier Shutouts in fünf Spielen...

  • Herne
  • 27.07.14
Sport

Kreispokalfinale für Wanne 11

Große Hoffnungen bestanden beim BV Herne-Süd nicht gegen den klassenhöheren Wanne 11 ins Kreispokalfinale einzuziehen. Zwar konnte man im ersten Spiel ein Elfmeterschießen erzwingen, aber das Programm der letzten Wochen war hart und einige Spieler waren zudem angeschlagen. Trotzdem verkauften sich die Süder wieder gut und Wanne war nach dem Sieg die Erleichterung anzusehen. Nach acht Minuten lag Süd bereits hinten, kämpfte sich aber ins Spiel zurück. Hatte gute Spielanteile, aber die Gäste...

  • Herne
  • 17.05.13
Sport
Ein gutes Omen für den Cranger-Kirmes-Cup? Bei der Vorstellung des Spielplanes schien die Sonne (aber leider nur kurz!).  Auf ein endlich wieder trockenes Turnier hoffen  (v.r.): SVS-Schatzmeister und Cup-Organisator Reinhard Wilke, SVS-Chef Dr. Veselko Jovanovic, Timo Krupp (Stadtmarketing), Gerd Delistat (Fachbereich Sport) und Michele   Wolfram (Sparkasse).Foto: Rüsing

Der Ball rollt wieder beim Cranger-Kirmes-Cup

Der Cranger-Kirmes-Cup ist längst eine Institution. Zum 13. Mal findet er in diesem Jahr statt. Nicht gerade eine Glückszahl. –Aber verdient hätte es der ausrichtende SV Sodingen schon, im Jahr seines 100. Geburtstages weit vorne mit dabei zu sein. Vom 26. Juli bis 4. August findet das Turnier im Glückauf-Stadion statt. „Wir gehen davon aus, in die Zwischenrunde zu kommen“, gibt sich SVS-Präsident Veselko Jovanovic im Wissen um sein starkes Team optimistisch. Doch auch die anderen Mannschaften...

  • Herne
  • 13.07.12
Sport
Werner Sgris vom Sponsor H.G.S. überreichte den Wanderpokal nach dem Turniererfolg an den Wanner Mannschaftsführer .
4 Bilder

Grandioses Finale des 1. HGS-Wintercups

Zwei grandiose Spiele brachte das Finale des 1. HGS-Wintercups ein. Das Spiel um Platz drei musste ein Elfmeterschießen entscheiden und im Finale konnte es bis zum Schluss kaum spannender sein. Fortuna Herne und SV Sodingen lieferten sich eine Wechselhafte Begegnung. Sodingen begann auch dieses Spiel mit den besseren Anteilen. Im Verlauf kam dann aber Fortuna besser auf und ging vor dem Seitenwechsel in Führung. Der Wiederanpfiff war noch nicht verhallt, da schlug die Kugel auch schon zum...

  • Herne
  • 04.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.