Heitkamp

Beiträge zum Thema Heitkamp

Politik
Die ehemalige Hauptverwaltung des Baunternehmens Heitkamp an der Langekampstraße in Wanne-Süd.

Stadtverwaltung auf Wanderschaft

Eine „große Wanderungsbewegung“ von städtischen Ämtern und Behörden kündigt Oberbürgermeister Frank Dudda an. Hintergrund ist der Erwerb der ehemaligen Hauptverwaltung des Bauunternehmens Heitkamp in Wanne durch die Herner Gesellschaft für Wohnungsbau (HGW). Zum Jahreswechsel hat das kommunale Wohnungsunternehmen die Gebäude an der Langekampstraße gekauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Hauptnutzer wird künftig die Stadt Herne sein, die dort schon in Kürze Flüchtlinge...

  • Wanne-Eickel
  • 06.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.