Kaffeeklatsch

Beiträge zum Thema Kaffeeklatsch

Vereine + Ehrenamt

50 Jahre Kaffeeklatsch-Runde Canu-Touring-Wanne Wochenendausflug nach Kevelar

Eine Woche vor Beginn der neuen Paddelsaison ging die Frauengruppe des CTW mal wieder auf große Fahrt. Das Ziel des Wochenendausflugs war in diesem Jahr der niederrheinische Wallfahrtsort Kevelaer. Die 21 Frauen hatten sichtlich Spaß bei einem geführten Stadtrundgang mit allerlei Wissenswertem, netten Anekdoten und einem obligatorischen Pilgerschnaps. Bei einem Einkaufsbummel ins nahe gelegene Venray konnte nicht nur Hollands schönste Innenstadt besichtigt, sondern auch nach Lust und Laune...

  • Herne
  • 26.03.15
Vereine + Ehrenamt
35 Bilder

Kaffeeklatsch und Abenteurer bei Canu-Touring-Wanne unterwegs

Kaffeeklatsch und Abenteurer unterwegs Canu-Touring-Wanne startet seine Angebote für Alt + Jung im Winterhalbjahr. Die Kaffeeklatschgruppe des CTW unternahm ein Wellnesswochenende im Münsterland. Standquartier der 24 Damen im Alter von 29 bis 89 Jahren war Bad Laar; Besichtigungen von Telgte mit Krippenmuseum und Schnapsbrennerei, der Kastanienmarkt in Ostbevern sowie diverse Outletstores ließen keine Langeweile aufkommen. Als Ausgleich waren die diversen Wellnessangebote mit Sauna und...

  • Herne
  • 28.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.