lortzingstraße

Beiträge zum Thema lortzingstraße

Ratgeber
2 Bilder

Wohnungsbrand an der Lortzingstraße

Am gestrigen Donnerstag 08.08.2013 ereignete sich auf der Lortzingstraße in Herne-Wanne ein Wohnungsbrand! Durch einen lauten zerspringen des Fensters wurde ich selber mit meiner Familie auf diesen Brand aufmerksam. Laut Polizei Presse wurde der Brand durch eine Zigarette entzündet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, aber die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde anscheinend niemand( zumindest mir nicht bekannt)! Der Sachschaden bezieht sich auf ca. 50.000 Euro! Quelle...

  • Wanne-Eickel
  • 09.08.13
Überregionales

Kopfstoß! Pärchen attackiert Polizeibeamte

Am frühen Montagmorgen gegen fünf Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Wanner Polizeiwache zu einem Lokal an der Lortzingstraße gerufen. Der Einsatzgrund: Eine Schlägerei auf dem Gehweg. Dort trafen die Beamten auf gut zehn Personen, die sich stritten. Ein Zeuge wies die Polizisten auf einen Mann hin, der zuvor eine Frau geschlagen haben soll und nun von Gästen festgehalten wurde. Die Beamten nahmen den Herner (31) mit zum Streifenwagen, um ihn dort - losgelöst von der Gruppe - zu...

  • Herne
  • 18.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.