Frankfurt am Main

Beiträge zum Thema Frankfurt am Main

Kultur
Frankfurt erwacht im Morgendunst. Im Vordergrund die Ignatz-Bubis-Brücke
10 Bilder

Frankfurter Ansichten

In der letzten Woche hatte ich zwei Tage in Frankfurt zu tun. Dabei ergab sich die seltene Gelegenheit, dass ich auch mal etwas Zeit zum Fotografieren hatte. Ich nahm mir die Ansicht der Frankfurter Hochhaus-Skyline vor, die man vom Mainufer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann. Da ich auch noch zu verschiedenen Tageszeiten dort sein konnte, kamen allerhand Fotos zusammen, von denen ich hier einige zeigen möchte. Bitte jeweils das Vollbild nutzen!

  • Castrop-Rauxel
  • 23.01.16
  • 44
  • 35
Kultur
Opernplatz in Frankfurt/Main
38 Bilder

Frankfurt am Main - Stadt der Gegensätze

Anfang Dezember hatte ich die Möglichkeit mich ein wenig in der Frankfurter City umzuschauen. Neben dem Weihnachtsmarkt, dessen Bilder ich ja schon eingestellt habe, habe ich noch einige andere interessante Gebäude gesehen. Am meisten faszinierte mich das direkt Nebeneinander von historischen Gebäuden und Neubauten. Aber seht selbst. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

  • Castrop-Rauxel
  • 14.12.13
  • 21
  • 13
Kultur
Weihnachtsmarkt auf dem Paulsplatz
26 Bilder

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main

Am Dienstag dem 03.12.2013 hatte ich die Möglichkeit die Innenstadt von Frankfurt am Main ein wenig zu erkunden. Hier möchte ich euch jetzt einige Fotos vom Weihnachtsmarkt zeigen. Mir gefielen vor allem die schön dekorierten Buden in Kombination mit den tollen alten Fachwerkhäusern auf dem Römerberg. Viel Spaß beim Betrachten.

  • Castrop-Rauxel
  • 07.12.13
  • 22
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.