Mann

Beiträge zum Thema Mann

Blaulicht
Polizeiangaben zufolge hat ein unbekannter Mann zwei Kinder im Bereich der Rennwiese an der Dortmunder Straße belästigt. Bildquelle: Stadtanzeiger

Vorfall im Bereich der Rennwiese
Mann belästigt Kinder (8 und 10)

Polizeiangaben zufolge hat ein unbekannter Mann zwei Kinder am Sonntag (22. September), gegen 16 Uhr, im Bereich der Rennwiese an der Dortmunder Straße belästigt. In einer Mitteilung der Polizei heißt es: " Die Kinder (ein achtjähriger Junge und ein zehnjähriges Mädchen) hatten gespielt, als der Mann auf sie zukam und seine Hose auszog. Anschließend nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Als die Kinder sich entfernten, folgte ihnen der Mann zunächst. Eine Zeugin half den beiden anschließend...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.09.19
Blaulicht
Am Mittwoch (19. Juni), um 17.24 Uhr, wurde ein Mann bei einem Unfall an Cottenburgstraße schwer verletzt. Bildquelle: Stadtanzeiger

Kollision an der Cottenburgstraße
Mann (30) schwer verletzt

Am Mittwoch (19. Juni), um 17.24 Uhr, wurde ein Mann bei einem Unfall an Cottenburgstraße schwer verletzt. Die Polizei teilt dazu Folgendes mit: "Ein 30-jähriger Castrop-Rauxeler befuhr mit seinem Fahrrad die Cottenburgstraße in Richtung Westen. Ein 64-jähriger Gelsenkirchener parkte zuvor sein Fahrzeug auf dem dortigen Parkstreifen. Als er aus dem Fahrzeug ausstieg, soll es zur Kollision mit dem heranfahrenden Radfahrer gekommen sein. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei...

  • Castrop-Rauxel
  • 21.06.19
Blaulicht
Ein Ladendieb starb, nachdem er gemeinsam mit zwei weiteren Männern zu Fuß aus der Henrichenburger Aldi-Filiale floh. Bildquelle: Stadtanzeiger

Nach versuchtem Zigarettendiebstahl in Henrichenburg
Ladendieb stirbt auf der Flucht

Drei Männer versuchten am Montag (7. Januar), gegen 17.30 Uhr, in der Aldi-Filiale in Henrichenburg Zigaretten zu stehlen. "Dabei wurden sie von einem Ladendetektiv erwischt und ergriffen die Flucht", sagt Polizeisprecherin Ramona Hörst. Einer der Männer, ein 41-Jähriger, habe sich auf der Flucht im Bereich des Kirchplatzes an einer Ampel festgehalten und sei dann zusammengesackt. Eine in Erste-Hilfe-Maßnahmen ausgebildete Frau, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort gewesen sei, habe...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.01.19
Überregionales

Pallasstraße: Mann (19) belästigt 71-Jährige

Eine 71-jährige Castrop-Rauxelerin arbeitete am Sonntag (3. Juni) gegen 11.45 Uhr in ihrem Garten an der Pallasstraße, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, der an seinem Fahrrad hantierte. Als er bemerkte, dass die 71-Jährige ihn ansah, strich er über der Hose mehrfach über sein Geschlechtsteil. Die 71-Jährige arbeitete weiter in ihrem Garten. Plötzlich sei der Mann hinter die Castrop-Rauxelerin getreten und habe ihr an die Brüste und die Hüften gefasst, teilt die Polizei mit. Als die...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.06.18
Überregionales

Fahrradfahrer belästigt 13-Jährige / Festnahme nach Zeugenhinweis

Zwei 13-jährige Mädchen aus Castrop-Rauxel sind am Montag (7. Mai) gegen 13 Uhr laut Polizeiangaben in der Nähe des Fußballplatzes von Victoria Habinghorst von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die Mädchen waren an der Wartburgstraße in Richtung Kanal unterwegs. Plötzlich habe sich ihnen ein Fahrradfahrer genähert, einem der Mädchen etwas zugerufen und dann versucht, es ins Gebüsch zu drängen. Als die 13-Jährige mit ihrem Handy die Polizei verständigen wollte, versuchte der Mann, es ihr...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.05.18
Überregionales

Mann schubst Mädchen auf die Straße / Zeugen gesucht

Eine Siebenjährige wurde am Mittwoch (6. Dezember) gegen 14.25 Uhr auf ihrem Heimweg von der Schule an der Ringstraße von einem unbekannten Mann am Rucksack festgehalten. Dann nahm ihr der Mann den Rucksack ab, stellte ihn auf die Straße und schubste das Mädchen auf die Fahrbahn. Eine bislang unbekannte Autofahrerin musste ausweichen und sprach dann kurz mit der unverletzten Siebenjährigen.  Der unbekannte Mann, der mit einem ebenfalls unbekannten Mädchen unterwegs war, entfernte sich in der...

  • Castrop-Rauxel
  • 07.12.17
Überregionales

Mann spricht Kinder an

Der Mann hatte einen kleinen Hund bei sich und war in der Nähe der Erich-Kästner-Schule unterwegs. Besorgte Eltern meldeten sich jetzt in der Stadtanzeiger-Redaktion. "Der Mann hat Jungen angesprochen. Unter anderem fragte er, ob sie mit dem Hund spielen und mitkommen wollen", sagt eine Mutter (36). Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass der Mann in dem genannten Bereich aufgetaucht ist. Schon vor den Herbstferien sei er unweit der Grundschule gewesen, erklären die Eltern. Dann sei er...

  • Castrop-Rauxel
  • 17.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.