Meet-and-Greet

Beiträge zum Thema Meet-and-Greet

Kultur
Fans können den Schlagersänger bei der Aufzeichnung seiner DVD im „RevuePalast Ruhr“ treffen. | Foto: Thiele

Olaf Henning exklusiv: VIP-Tickets gewinnen

„Das wird bombastisch. Ein richtig großes Ding“, freut sich Schlagersänger Olaf Henning („Cowboy und Indianer“) schon auf Sonntag (23. November). Dann findet im Hertener „RevuePalast Ruhr“ die TV- und DVD-Aufzeichnung des neuen Henning-Albums statt. Und Stadtanzeiger-Leser können dabei sein! Olaf Hennings neues Doppel-Album (DVD und CD)„Alles was ich immer wollte“ erscheint am 16. Januar. „Es ist eine Mischung aus Schlager und Pop, typisch Olaf, aber auch erfrischend anders. Es gibt 20 Songs:...

  • Castrop-Rauxel
  • 13.11.14
  • 1
Überregionales
22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet"

„Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit Martin Rütter an. Zusammen mit ihrer Tocher Anna-Lena ging es durch die...

  • Velbert-Langenberg
  • 20.09.11
  • 7
Kultur
Unsere Meet & Greet-Gewinner Markus Streit und Yannick Umlauf mit Francis Rossi. Foto: Thorsten Seiffert
5 Bilder

Status Quo begeistern Lokalkompass-Leser

Etwa 1800 Zuschauer fanden sich bei Nieselregen im Gelsenkirchener Amphitheater im Nordsternpark ein, um die Boogie-Roller von Status Quo zu sehen. Dabei hätte die energetische Leistung der Band durchaus mehr verdient. Völlig begeistert von der Band waren dabei auf jeden Fall die Lokalkompass-Meet & Greet-Gewinner Yannick Umlauf (21) und Markus Streit (19). Die Glücksfee hatte die beiden Jugendlichen aus dem Sack der Zuschriften gezogen - und es traf nicht die Falschen. "Ich habe schon 61...

  • Herten
  • 18.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.