Myriam Weskamp

Beiträge zum Thema Myriam Weskamp

Überregionales
Foto: Weskamp
3 Bilder

BürgerReporterin des Monats August: Myriam Weskamp

Draußen sein und den Stress des Alltags hinter sich lassen – das schafft Myriam Weskamp durch ihr Hobby, das Fotografieren. Seit 2012 zeigt die BürgerReporterin aus Castrop-Rauxel die Bildtrophäen ihrer Streifzüge im Lokalkompass und zeigt sich engagiert im Umweltschutz. Sie ist in diesem heißen August unsere BürgerReporterin des Monats. Was kannst du besonders gut, was nicht so? Ich denke, ich kann ganz gut kochen, backen und mache viele Dinge mit Herzblut, trotzdem würde ich nicht sagen,...

  • Herne
  • 01.08.18
  • 91
  • 45
Natur + Garten
26 Bilder

Bunte Mischung gegen das Grau!

Da Euch meine ersten Herbstimpressionen so gut gefallen haben, habe ich gedacht, ich muntere Euch noch einmal mit einer bunten Mischung aus den letzten Monaten auf! Viel Spaß beim Anschauen!

  • Castrop-Rauxel
  • 10.09.13
  • 24
Natur + Garten
25 Bilder

Erste Herbsteindrücke

Auch wenn es letzte Woche noch so warm war, der Herbst kommt mit großen Schritten. Mutter Natur´s Gabentisch ist schon üppig gedeckt! Hier meine Eindrücke von gestern. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Castrop-Rauxel
  • 10.09.13
  • 25
Natur + Garten
5 Bilder

Blaugrüne Mosaikjungfer

So oft bin ich ihr schon nachgejagd, nie hat sie sich mal abgesetzt. Schon unglaublich wie ausdauernd sie fliegen können! Aber letzte Woche hatte ich Glück! Dieses schöne Exemplar ließ sich überhaupt nicht stören. Nur schade, daß ich kein Makro dabei hatte, diese Augen sind wirklich faszinierend.

  • Castrop-Rauxel
  • 10.09.13
  • 28
Kultur
23 Bilder

Meine Highlights von Ruhrort in Flammen 2013!

Ich war das 1. Mal dort und ich muß sagen es hat Suchtpotential! Für mich steht jetzt schon fest, daß ich nächstes Jahr wieder dort sein werde. Die Stimmung im Hafen war einfach einmalig und das Feuerwerk einfach gigantisch! Duisburg - wir kommen wieder!!!!

  • Castrop-Rauxel
  • 20.08.13
  • 8
Kultur
80 Bilder

Ruhrort in Flammen 16.08.2013

Zu Gast in Duisburg Ruhrort! Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an Günther Gramer und seine Frau für den herzlichen Empfang und die liebe Gastfreundschaft! Noch mit dabei waren Jürgen Daum und seine Ex-Verlobte ;-) sowie Klaus Fröhlich mit seiner Frau. Allesamt eine super liebe und lustige Truppe. Ein ganz dickes Dankeschön an Euch für diesen tollen Abend!!!!! Die Stimmung war sagenhaft und das Feuerwerk sollte man einmal gesehen haben. Ich bin mir sicher, wir sind nächstes Jahr wieder...

  • Castrop-Rauxel
  • 18.08.13
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.