SUIZID

Beiträge zum Thema SUIZID

Überregionales

Mann (45) stirbt nach Balkonsturz

Ein 45-jähriger Mann ist gestern (4. Juli) von einem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Hauses an der Engelsburgstraße gestürzt. Offenbar "in suizidaler Absicht", wie die Polizei mitteilte. Er wurde schwerstverletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Um 13.05 Uhr war der Notruf bei der Polizei eingegangen. Diese informierte wiederum die Feuerwehr. Die Bergung des Mannes sei mithilfe einer Drehleiter und einer Schleifkorbtrage erfolgt, so Feuerwehrsprecher Michael...

  • Castrop-Rauxel
  • 05.07.17
Überregionales

Unbekannter von Zug überrollt: Polizei bittet um Mithilfe

Ein Lokführer bemerkte am Mittwoch (8. April), gegen 23.15 Uhr, eine Person auf dem Bahngleis in Höhe des Bahnübergangs Schloss Bladenhorst. Trotz Notbremsung überrollte der Zug den Mann. Er war sofort tot. "Aufgrund der Gesamtumstände muss derzeit von einem Suizid ausgegangen werden", sagt Polizeisprecher Michael Franz. Der Tote, augenscheinlich älter, war mit dunkler Stoffhose, fliederfarbenem Hemd, schwarzem Gürtel, schwarzen Lederschuhen mit seitlicher Metallschnalle in Größe 40 bekleidet...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.04.15
Überregionales

Tödliches Drama in Deininghausen: 76-Jähriger erschießt sich

Tödliches Drama in Deininghausen. Ein 76-Jähriger nahm sich am Freitag (7. Juni) das Leben. Um 11.14 Uhr hörten Polizeibeamte und Anwohner einen Schuss. Um 12.55 Uhr fanden Beamte des SEK den 76-Jährigen tot im Garten. Was war passiert? Am Freitag hatte sich der behandelnde Arzt des Mannes per Notruf bei der Polizei gemeldet. Er gab an, dass sein Patient ihm gegenüber seinen Selbstmord angekündigt habe. Das löste einen Großeinsatz in Deininghausen aus. Polizei und Spezialeinsatzkommando rückten...

  • Castrop-Rauxel
  • 11.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.