Wetterkapriolen

Beiträge zum Thema Wetterkapriolen

Natur + Garten
21 Bilder

Sturmtief Thomas - meine Eindrücke

Dieses Wetterchen hatte wieder ordentlich etwas zu bieten. Wunderbar abwechslungsreich und mein derzeitiges Lieblingsmotiv war auch wieder dabei - allerdings am Tag danach. Die irisierenden Wolken hatten diesmal unglaubliche Farben - wirkten schon fast unrealistisch. Diesmal geht das Panorama auch in groß ;-))) Viel Spaß beim Anschauen - für alle, die noch Freude daran haben ;-)

  • Castrop-Rauxel
  • 25.02.17
  • 31
  • 39
Natur + Garten
13 Bilder

Sturm kann auch schön sein....

..... vorausgesetzt die Wolken reißen mal hier und da etwas auf. Wenn es nur aus vollen Kübeln schüttet, bleibt man doch besser daheim, wenn man kann. Da ich ja länger pausiert habe, zeige ich hier nun Bilder von Anfang November mit Blick auf Dorf Rauxel. Ich hoffe ihr bleibt morgen alle unbeschadet ;-)

  • Castrop-Rauxel
  • 22.02.17
  • 29
  • 41
Natur + Garten
16 Bilder

Ob das eine gute Idee war......

....bei diesem Wetter eine große Runde zu gehen? Oh ja - es war! Der Hund muß ja auch bei so einem Wetter ordentlich bewegt werden! Also diesmal ein Schirmchen mitgenommen (für die Kamera) und los! Was da anrauschte war schon ordentlich! Warum also nicht auch einmal davon Bilder machen??? In der Hocke unterm Schirm wird man auch bei solchen Güssen kaum nass, nur die Beine schlafen irgendwann ein ;-) Nachdem das Schlimmste vorbei war, sah ich eine komische Wolke, wirkte wie ein übergroßer Schirm...

  • Castrop-Rauxel
  • 28.04.16
  • 26
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.