adventslauf

Beiträge zum Thema adventslauf

Sport
von links: Dieter Biegert, Stephanie Külkens und Danny Haesters.
10 Bilder

Bergheider laufen an der Grenze

Der 49. Emmericher Adventslauf ist in der Laufszene ein echter Klassiker in der Vorweihnachtszeit. 728 Läufer nutzten das Angebot des Emmericher Turnvereins direkt an der deutsch-niederländischen Grenze noch spät im Jahr die Laufschuhe zu schnüren. Angeboten wurden hier die 5 km, 10 km und die Halbmarathonstrecke. Dieter Biegert und Danny Haesters vom VfL Bergheide freuten sich über die Gelegenheit auf der Laufstrecke mal eben die Ländergrenze zu überwinden. Während Dieter Biegert sich für die...

  • Emmerich am Rhein
  • 15.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.