Bildergalerie aus Emmerich: Aktuelle Fotos und Bilder

54 Bilder

Karneval bei den Schützen in Elten

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bildergalerie von der Karnevalssitzung der Schützen in Elten.

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
145
137
102
79
37 Bilder

Karneval bei Kolping in Emmerich 1

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bildergalerie der Karnevalssitzung bei Kolping in Emmerich.

37 Bilder

Karneval bei KiKA in Hüthum

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bildergalerie der Karnevalssitzung des KiKA in Hüthum

62 Bilder

Karneval bei EKV

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bildergalerie von der Karnevalssitzung des EKV´s.

124 Bilder

Ramba Zamba Praest tanzt Samba - Sitzung des 11er Rates Praest!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | vor 3 Tagen

Bilderbogen von der Praester Karnevalssitzung am Samstag.

95 Bilder

Bürgermeister Hinze lud zum Neujahrsempfang ein!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 18.01.2018

Bilderbogen vom Neujahrsempfang im PAN am Donnerstag.

5 Bilder

Bilanz des Orkans: "Das war heftig"

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen | Emmerich am Rhein | am 18.01.2018

Die Feuerwehren in Emmerich und Rees waren am heutigen Donnerstag im Dauereinsatz. Stadtbrandinspektor Martin Bettray erklärte gegenüber dem Stadtanzeiger: "Das war heftig". Viele Einsätze müssten bis in die Abendstunden noch abgearbeitet werden. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Rees war heute mit allen Löschzügen (Rees, Haldern, Millingen, Bienen, Haffen-Mehr), 11 Fahrzeugen und rund 80 Kameraden in unserem Stadtgebiet...

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Update: Ein Todesopfer durch Friederike

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen | Emmerich am Rhein | am 18.01.2018

++++++++++ Leider hat das Sturmtief Friederike in Emmerich für ein Todesopfer gesorgt. Ein 59-jähriger Mann ist in seinem Garten im Ortsteil Elten von einem Baum erschlagen worden. ++++++++++ Nach Informationen von Polizei und Straßen NRW ist die Rheinbrücke in Rees und in Emmerich gesperrt. Hier war ein Lastwagen mitten auf der Brücke umgekippt. Beschilderungen am Straßenrand sind zum Teil schon umgeknickt, wie...

2 Bilder

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Rheinbrücken in Emmerich und Rees gesperrt 20

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | am 18.01.2018

Emmerich am Rhein: Rees | Die Rheinbrücken in Emmerich und Rees sind am Donnerstagvormittag wegen umgekippter Lastwagen gesperrt worden. Zwei Lastwagen sind wegen des starken Windes umgekippt, so die Polizei. Aus diesem Grund habe die Behörde beide Brücken abgeriegelt.

52 Bilder

Prinzentreffen in Emmerich am Rhein

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 14.01.2018

Bildergalerie vom Emmericher Prinzentreffen

46 Bilder

Karnevals Sitzung bei Grün-Weiß Emmerich

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 14.01.2018

Bildergalerie der Karnevals Sitzung Grünweiss

35 Bilder

Kinderkarneval Vrasselt

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 14.01.2018

Bildergalerie vom Kinderkarneval in Vrasselt

36 Bilder

Kinderkarneval Elten

Jens-Uwe Wachter-Storm
Jens-Uwe Wachter-Storm | Emmerich am Rhein | am 14.01.2018

Bildergalerie vom Kinderkarnveval in Elten

18 Bilder

Rheinpegel 7,72 Meter bei Emmerich! 6

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 08.01.2018

So wie es jetzt aussieht steigt er keinen cm mehr pro Stunde.

64 Bilder

VCK Sitzung mit viel Schwung - Vrasselt startet in die Karnevalssession

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 07.01.2018

Bilderbogen von der Vrasselter Karnevalssitzung am Samstag.

19 Bilder

Rheinpegel 7,30 Meter bei Emmerich! 10

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 07.01.2018

Heute Morgen kurz nach 08.00 Uhr am Rhein bei Emmerich. Siehe auch 7,70 und 7,72 Meter.

43 Bilder

Fast Nackt - Karneval im Kellertheater

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 07.01.2018

Bilderbogen von der Sitzung am Freitag in Emmerich.

20 Bilder

Rheinpegel 6,65 Meter bei Emmerich! 14

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 05.01.2018

Heute gegen 12.00 Uhr am Rhein bei Emmerich gesehen.

3 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Die Weidezaungeschichte geht in das Jahr 2018 29

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 03.01.2018

Kleve: Emmerich/Kleve | Frohes neues Jahr 2018, ach das habe ich schon gesagt. Alturlaub nehmen zu Beginn des neuen Jahres, eigentlich wären wir in Bayern, aber es kam in der Familie etwas dazwischen. Die Zeit verplempern ist nicht so unser Ding, also machen wir mal wieder was nettes hier im Haus. Jetzt ein wenig am Abend im LK daddeln und Zettel gefunden mit einigen Notizen. Eine Geschichte erzählt von einem Weidezaunpfahl, der alt und ein wenig...

84 Bilder

3.000 Aktive und noch mehr Zuschauer waren dabei: "Der Sylvesterlauf ist ein großes Ding!" - Jetzt mit allen Bildern!!

Franz Geib
Franz Geib | Goch | am 01.01.2018

Goch: st. Martinuskirche Pfalzdorf | Ferdi van Heukelum hatte schon von vornherein ein super-gutes Gefühl, als er zu seinem "Arbeitsplatz" an diesem Sonntag kam. Der Moderator des Sylvesterlaufes freut sich jedes Mal aufs Neue, Läufer und Publikum unterhalten zu dürfen, denn das Laufevent im Schatten der St. Martinuskirche sei ein absolut "großes Ding!" VON FRANZ GEIB Pfalzdorf. Wie recht er hatte, zeigte sich am Laufsonntag lange vor dem ersten Lauf, dem...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Der Weidezaunpfahl begleitet Euch auch in 2018 40

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | am 29.12.2017

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Für das neue Jahr wünschen wir Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! Gepaart mit viel Glück und vor allem Gesundheit!

18 Bilder

Heiligabend auf der Hespertalbahn 3

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller | Essen-Ruhr | am 26.12.2017

Essen: Alter Bahnhof Kupferdreh | Damit die Zeit bis zur Bescherung nicht zu lang wurde, war der Museumszug der Hespertalbahn auch in diesem Jahr wieder am Heiligen Abend unterwegs. Viele kleine und natürlich auch große Eisenbahnfreunde machten sich auf nach Essen-Kupferdreh, um in den historischen Personenwagen am Baldeneysee „entlangzudieseln“. Vom 1898 erbauten alten Bahnhof Essen-Kupferdreh aus geht es in gemütlicher Geschwindigkeit von 15 km/h immer...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Bin ich zu früh dran? 24

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Emmerich am Rhein | am 18.12.2017

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Wir wünschen Euch alles Liebe. Christian & Birgit

31 Bilder

Weihnachtsmarkt an der Aldegundiskirche in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 17.12.2017

Bilderbogen vom Weihnachtsmarkt in Emmerich am Sonntag.

22 Bilder

Bienener Weihnachtsmarkt!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 17.12.2017

Bilderbogen vom Weihnachtsmarkt in Bienen am Sonntag.