Hundefotos

Beiträge zum Thema Hundefotos

LK-Gemeinschaft

CORONATIER
Positiv Denken - Mitmachaktion Tier

Foto: © Christian Tiemeßen 2019 hochgeladen von Christian Tiemeßen Ich bitte diejenigen, die auch Tiere lieben, sich der Herausforderung anzuschließen, ein eigenes Foto von einem Tier zu posten. Nur ein Foto, keine Beschreibung. Das Ziel ist es, Positives zu posten, statt Negativität zu verbreiten. Einfach den Text kopieren und mit einem schönen Bild posten ! ❤️ Und in der Bezugszeile Coronatier nicht vergessen.

  • Emmerich am Rhein
  • 04.04.20
  • 22
  • 6
Natur + Garten
9 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Es hat sich etwas verändert in unserem Leben - ein Havaneser!

Ja ich muss es eingestehen, früher war ich da überhaupt nicht von begeistert und ich hätte niemals gedacht das aus mir mal ein Hundefreund wird. Ich sage Euch, es gab Gespräche über Gespräche seitdem unsere Tochter einen Hund bekommen hat. Das ging so über 2 Jahre und ich hatte immer die einleuchtenden Erklärungen weshalb es noch zu früh ist für einen eigenen Hund. Doch dann kam da dieser Anruf am vergangenen Wochenende, die Eltern des Hundes unserer Tochter hätten nach längerer Zeit einen...

  • Emmerich am Rhein
  • 03.08.18
  • 47
  • 34
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Ein Beitrag, aber nicht karnevalistisch!

Na ich habe schon einmal darauf aufmerksam gemacht, das ich es nicht so mit Hunden hatte. Aber diese beiden Tiere haben mich etwas anderes belehrt. Ich denke das es wahre Freundschaften nicht nur unter uns Menschen gibt, sondern auch in der Tierwelt. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Vor allem Rudeltiere, zu denen auch Hunde gehören, haben oft intensive soziale Beziehungen miteinander. Es ist immer wieder schön diese recht unterschiedlichen Tiere, vor allem wegen ihrer Größe zu...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.01.18
  • 27
  • 29
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Goch: Es gibt auch eine Alternative zu diesen Temperaturen!

Das Gerede über's Wetter kann ich langsam auch nicht mehr hören! Seien wir froh, das der Mensch das nicht auf Knopfdruck beeinflussen kann mit welchen Temperaturen wir am folgenden Tag rechnen können. Wenn die Hitze in dieser Woche überstanden ist, können wir uns auf angenehmere Temperaturen einstellen. Eine weitere Hitzewelle ist erst einmal nicht in Sicht. Und auch die Trockenheit soll ein Ende haben, wechselhaftes Wetter kündigt sich an. Die Zeichen stehen auf einen Durchschnittsjuli!

  • Emmerich am Rhein
  • 22.06.17
  • 32
  • 29
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Wenn der Hund zu Besuch kommt!

Na ja, ich habe es schon mal hier im LK mitgeteilt dass ich kein Hundefreund war! Aber dieser kleine ,,Racker'' unserer Tochter hat sich in unserem Leben seinen Platz gesichert! Menschen und Tiere: zwei Sorten von Kreaturen die einerseits sehr unterschiedlich, andererseits sehr ähnlich sind. Beide brauchen viel Aufmerksamkeit und sind uns sehr wichtig. Was wäre diese Welt ohne die Zuneigung des Partners oder ohne das aussagekräfte Lächeln der Tiere, bieten ohne Gegenleistung? Es sind spezielle...

  • Emmerich am Rhein
  • 08.05.17
  • 24
  • 34
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Hier ist wieder der Muckie!

Der kubanische Wirbelwind entwickelt sich prächtig und es ich schon merkwürdig, das selbst ich mich an einen Hund gewöhnen kann, da mir diese Tiere nie wirklich etwas bedeutet haben. So langsam gewöhne ich mich, auch wenn es nicht unser Hund ist, er aber so einige Zeit bei uns verbringt an ein Leben mit dem Havanesen. Ach gestern hat er den ersten Weidezaunpfahl angepinkelt und dann das ... keine Kamera und kein Handy dabei ... in diesem Sinne einen guten Start in die Woche!

  • Emmerich am Rhein
  • 04.12.16
  • 22
  • 25
LK-Gemeinschaft
Lass die plumpen Annäherungsversuche !!!
5 Bilder

Abendgassirunde ;-))

Thema Hunde Nun bei den sommerlichen Temperaturen wird die Abend Gassi Runde zur Hauptrunde. Da ist es nicht mehr so Heiß und man auch mehr Zeit ;-),. Aber manch mal muss man auch dann mit nervenden Hunden rechnen, so wie es mir wieder mal passiert ist. Wie die Runde abgelaufen ist könnt Ihr Euch vielleicht denken, oder ??? Na denn, ....... Schönen Sonntag noch!

  • Emmerich am Rhein
  • 08.08.15
  • 15
  • 12
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Auch ein Hund

Freut sich wenn er bei Sommerwetter auch mal schwimmen darf ;-) Aber seht selbst was für einen Spaß er dabei hat. Rein - raus, immer wieder schütteln um das Wasser loszuwerden. Und dann wieder hinein ins kühle Nass ! ;-))

  • Emmerich am Rhein
  • 17.06.15
  • 9
  • 9
Überregionales
82 Bilder

Welthundetag: Wir suchen Ihre schönsten Fotos

Sie sind der tierische Freund des Menschen. Und heute (10. Oktober) ist ihr Tag: Genau deshalb suchen wir am Welttag des Hundes die schönsten und witzigsten Fotos Ihrer Lieblinge! Es geht ganz einfach: Sie müssen nur Ihr Foto hochladen. Das funktioniert allerdings nur für angemeldete BürgerReporter. Falls Sie noch nicht auf lokalkompass angemeldet sind (das Ganze ist kostenlos und unverbindlich) holen Sie es schnell nach. Und dann kann es auch schon losgehen. Wir freuen uns auf Ihre Fotos! Wenn...

  • Castrop-Rauxel
  • 10.10.13
  • 20
  • 17
LK-Gemeinschaft
Tut der wirklich nix? | Foto: Marc Rehbeck
1941 Bilder

Fotowettbewerb zu Martin Rütters neuer Tour "Der tut nix!"

Der Hunde-Experte Martin Rütter hat seine Live-Tour bereits im Oktober begonnen. Wir starten zu diesem Anlass einen Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es Tickets sowie von Martin Rütter signierte DVDs und Audio-CDs! Die Wenigsten wussten es bislang: Die Welt wird nicht von Menschen beherrscht. Es gibt sie doch, Wesen von vollkommener geistiger Überlegenheit. Sie tarnen sich als harmlose Fiffis, Hassos oder Bellos - aber sie haben unser Rudel längst infiltriert. Sie haben sich in unseren Alltag...

  • Essen-Süd
  • 11.03.13
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.