Pfarrheim Hüthum

Beiträge zum Thema Pfarrheim Hüthum

LK-Gemeinschaft
Die kleinen Narren in Hüthum waren bunt kostümiert. Foto: Ralf Beyer

Kleine Narren ganz groß

Ein paar feuchte Hände kurz vor dem Auftritt, viel Gewusel im "Backstage-Bereich", ganz viel Spaß und eine tolle Organisation, das waren die Zutaten für zwei gelungene Kindersitzungen in Hüthum. Durchgeführt und organisiert von den Narren der HNG, welche selbst vor kurzem noch eine super Karnevalssitzung gefeiert hatten. Allen voran Anke Elsenbusch, die am vergangenen Samstag und Sonntag im Pfarrheim Hüthum liebevoll für einen geordneten Ablauf sorgte. Bereits seit circa sechs Jahren ist sie...

  • Emmerich am Rhein
  • 21.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.