Raul

Beiträge zum Thema Raul

Sport
Auf dieses Bild muss Schalke und die gesamte Bundesliga künftig verzichten: Weltstar Raúl wird nicht mehr in Europa spielen. Foto: Firo

Lokalkompass und Herbalife verlosen Tickets für Schalke 04 - Hertha BSC Berlin in der VIP-Lounge - Parkplatz und Verpflegung inklusiv

Adios, Senor! Am 33. Spieltag treffen der FC Schalke 04 und Hertha BSC Berlin in der Veltins-Arena aufeinander. Mit dieser Partie verabschiedet sich der spanische Weltstar Raúl aus Gelsenkirchen. Die Nummer 7 hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt, in Erinnerung werden zahlreiche Zaubertore bleiben. Für diese Abschiedsgala am Samstag, 28. April (15.30 Uhr), verlosen wir nun 2x2 VIP-Tickets. Die Gewinner sind VIP´s in jeder Hinsicht, sie haben nicht nur Top-Plätze in der Arena, sondern parken...

  • Oberhausen
  • 20.04.12
Sport

Adios Senor Raul - Muchas Gracias

Lange hat Senor Raul die Schalke-Fans und den Verein hingehalten. Nun ist es aber doch raus: der Spanier wechselt am Ende der Saison. Damit dürfen sich die Schalke-Fans nur noch auf drei Abscheidsspiele ihres Lieblings freuen. Zwei Jahre lang hat er die Herzen der Fans erobert, und nicht nur die der blau-weißen. Geniale Tore hat er vorbereitet und geschossen. Er wird der Bundesliga und dem FC Schalke 04 fehlen. Aber es war auch eine schöne Zeit und man darf dankbar sein, dass Raul überhaupt auf...

  • Emmerich am Rhein
  • 19.04.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.