Reeser Werbegemeinschaft

Beiträge zum Thema Reeser Werbegemeinschaft

Überregionales
Glücksfee Carolin Jansen zog die Gewinner aus der Ziegenkarten-Aktion. Foto: Ralf Beyer

Verspätete Weihnachtsgeschenke

Wer am gestrigen Samstag den Weg zur Pumpe am Marktplatz auf sich genommen hatte, der wartete dort vergebens auf die Ziehung der Gewinner der Ziegenkarten. Außer heftigem Schneetreiben war von Ziegen und Gewinnern weit und breit nichts zu sehen. Die Reeser Werbegemeinschaft hatte den Termin kurzfristig in das Geschäft Optik Belting verlegt. Der ein oder andere hatte davon Wind bekommen und wartete im Trockenen auf den möglichen Gewinn. „Das hier ist dem Wetter geschuldet“, bemerkte dann auch...

  • Emmerich am Rhein
  • 27.12.14
Überregionales
Groß war der Andrang am Samstag bei der Putenverlosung der Reeser Werbegemeinschaft. Foto: WachterStorm

Puten, Braten und Süßigkeiten

Die kleine Carla Termath rollte eifrig ihre Lose aus. Doch statt des erhofften Hauptgewinns hatte die Achtjährige offensichtlich bei der Putenverlosung der Reeser Werbegemeinschaft nur Nieten gezogen. „Sie hat bisher jedes Jahr eine Pute gewonnen“, meinte ihre Oma. Doch bei den 24 Losen war nun wirklich gar nichts dabei. Also zückte die Oma noch einmal die Geldbörse und nun sprang zumindest ein Weihnachtsteller dabei heraus. Carla war am Samstag nur eine von ganz vielen, die an den Losboxen der...

  • Emmerich am Rhein
  • 06.12.14
Kultur
Der neunjährige Timo ist stolz auf seinen Gewinn und wird mit seinen Eltern die Gans am Heilig Abend bei seinen Großeltern Theo und Josefa van Laak genüsslich verspeisen. | Foto: WachterStorm

Putenverlosung in Rees: Tolle Gewinne für kleines Geld

„Dabei sein, ist alles!“… Wohl nur anstandshalber friemelte Timo noch weitere Losröllchen auseinander und las den Großeltern Theo und Josefa te Laak die Trostkommentare vor. Die drei hatten gute Lachen, denn Timo hatte schon nach dem Öffnen der ersten zehn Lose eine Pute gewonnen, die er unter Aufbietung aller Kräfte zu seinen Großeltern schleppte. Rotkohl, Klöße und Apfelkompott … Josefa te Laak hatte das Rezept für die Zubereitung gleich parat: „Da mache ich eine Füllung aus Zwiebeln, Nüssen...

  • Rees
  • 07.12.13
  • 7
  • 1
Überregionales
Foto: Wachter-Storm

Geschenkt!

rees. Auch am heutigen verkaufsoffenen Sonntag, werden die Besucher der Reeser Geschäfte wieder mit einer schönen Aktion bedacht. Bereits gestern erhielten die „Käufer“ in den teilnehmenden Geschäften eine Primel als Dankeschön für ihren Einkauf. Die meisten Besucher freuten sich am gestrigen Samstag bereits über ihr Geschenk. Gerade jetzt vor Ostern eine schöne Idee.

  • Emmerich am Rhein
  • 17.03.12
Überregionales
Die begeherten Weihnachtsbraten warteten hübsch verpackt auf die Gewinner. | Foto: WachterStorm
2 Bilder

Der Weihnachtsbraten ist gesichert

Die Reeser Werbegemeinschaft hatte auch in diesem Jahr wieder eine Verlosungsaktion organisiert. Das stürmische Regenwetter tat dem Jagdfieber der Reeser keinen Abbruch. Die Mäntekragen wurden hochgeschlagen, Kaputen festgezurrt und dann ging‘s zu Losverkäuferin vom Dienst: Renate Nann-Belting, Vorsitzende der Werbegemeinschaft brachte zahlreiche Lose an den Mann und die Frau. Dafür gab es im Anschluss eine spannende Verlosung der begehrten Weihnachtsbraten.

  • Rees
  • 03.12.11
Kultur
Bei eisiger Kälte ging die Putenverlosung über die Bühne. Foto: Ralf  Beyer | Foto: Ralf Beyer

Der Weihnachtsbraten ist gesichert

...für einige jedenfalls. Am Samstagmorgen ging bei frostig-klarem Wetter die beliebte Putenverlosung der Reeser Werbegemeinschaft über die Bühne. Puten, Weihnachtsbraten, Weihnachtsteller und Warengutscheine wurden von Renate Nann-Belting, der Vorsitzenden der RWG, verlost. Text: Caroline Gustedt

  • Emmerich am Rhein
  • 04.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.