Abschiedsspiel

Beiträge zum Thema Abschiedsspiel

Sport
18 Bilder

BVB - Abschiedsspiel von Dede

Gestern in Dortmund! Abschiedsspiel von Dede, der 13 Jahre für den BVB mit Leib und Seele gespielt hatte. Das war ein tolles Erlebnis. Zur Gänsehaut und Tränen kam ein großer Spaßfaktor. Selbst Nobbi (Dickel) verwandelte einen (zu Recht !) gegebenen Elfmeter mit traumhafter Sicherheit! (da gab es nichts zu halten) Ein paar schöne Eindrücke von diesem Abschiedsspiel (81.359 Zuschauer) im ausverkauftem Stadion habe ich mitgebracht! Ach so, Dede's Nationalmannschaft - gegen Dede's Weltmannschaft...

  • Hagen
  • 06.09.15
  • 9
  • 10
Sport
2 Bilder

Abschied von einer Legende

Wenn ein Verein für einen Sportler ein Abschiedsspiel organisiert, muss dieser für den Club Großes geleistet haben. Dies gilt auch für Handballer Patrick Lütgenau, den der VfL Eintracht Hagen nach insgesamt 15 Jahren, in denen er in der ersten und zweiten Mannschaft als Leistungs- und Sympathieträger aktiv war, am Freitag, 31. Juli, um 19 Uhr verabschiedet. Dabei tritt „Patti“, der in der Saison 1998/1999 erstmals zum Zweitligakader des Traditionsvereins gehörte, mit vielen seiner sportlichen...

  • Hagen
  • 28.07.15
Sport
Patrick Lütgenau wurde zweimal Torschützenkönig der Regionalliga. (Foto Michael Kleinrensing)
2 Bilder

Patrick Lütgenau beendet seine Vorzeigekarriere - Abschiedsspiel am 31. Juli geplant

Einem Verein seit Kindheitstagen die Treue zu halten, ist sicher nichts Ungewöhnliches. In allen Altersklassen zu den absoluten Leistungsträgern zu gehören, immer wieder lukrative Angebote auszuschlagen und nie dem Reiz eines Wechsels zu unterliegen, schon. Kein Wunder, dass Patrick Lütgenau über viele, viele Jahre nicht nur eine wichtige Stütze der Handballer des VfL Eintracht Hagen war, sondern auch zum Sympathieträger und Publikumsliebling avancierte. Mit dem Wiederaafstieg in die 2....

  • Hagen
  • 04.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.