Abschlussfeier

Beiträge zum Thema Abschlussfeier

Überregionales
Foto: SIHK

SIHK zeichnet 37 Industriemeister aus

Vor drei Jahren haben sie ihre Weiterbildung begonnen. Jetzt hat sich das Lernen für insgesamt 37 frischgebackene Industriemeister der Fachrichtung Metall gelohnt. Sie haben ihre Prüfung vor der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) bestanden und wurden mit der Meisterurkunde ausgezeichnet. In einer Feierstunde würdigte SIHK-Geschäftsbereichsleiter Bildung Thomas Haensel die Leistungen der erfolgreichen Prüflinge. „Seien Sie stolz auf sich und betrachten Sie den Weg, den...

  • Hagen
  • 12.07.18
Überregionales
Der Fachbereich Technische Betriebswirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen verabschiedete seine Absolventen. | Foto: privat

Hagener Studierende feierten ihren Abschluss

Der Fachbereich Technische Betriebswirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen hat seine Absolventen verabschiedet. Bei bestem Sommerwetter feierten gut 40 frisch gebackene Bachelor und Master im Hagener Hotel Mercure ihre Abschlüsse. Und mitten in die Festlichkeit platzte dann tatsächlich noch eine letzte „Vorlesung“. Am Ende wurde ordentlich gefeiert. So richtig fröhlich und ausgelassen, wie es zum Anlass eben passt. Etwa 40 Absolventinnen und Absolventen des Hagener Fachbereichs...

  • Hagen
  • 12.07.18
Sport
Foto: André Günther

Personalentscheidungen Thema auf der Abschlussfeier der Roosters

(Von André Günther) Etwa 400 Anhänger der Iserlohn Roosters kamen am Freitag in den VIP-Raum der Eissporthalle am Seilersee, um die Mannschaft in den Sommerurlaub zu verabschieden. „Ich bin überrascht, dass so viele Fans hierhin gekommen sind. Die Enttäuschung war in den letzten Wochen ja sehr groß und deshalb freue ich mich, dass dieser Abschlussabend für uns so schön geworden ist“, meint Trainer Doug Mason. Von den Mitgliedern der verschiedenen Iserlohner Fanclubs bekam jeder Spieler das...

  • Hemer
  • 16.03.13
Sport
19 Bilder

Bernd Haake verlässt die Iserlohn Roosters

Am Rande der Abschlussfeier gab Bernd Haake im Gespräch mit dem STADTSPIEGEL ISERLOHN seinen Abschied bekannt. Der Co-Trainer wird die Iserlohn Roosters am Dienstag verlassen. Haake war seit der Saison 2006/07 bei den Roosters als Co-Trainer und Spielerbeobachter tätig. Die Abschlussfeier fand unter der VIP-Tribüne draußen hinter der Halle statt. Die Spieler gaben den Fans Autogramme und ließen sich mit ihnen fotografieren. Das Iserlohner Fanprojekt ehrte Sebastian Caron, Christian Hommel und...

  • Iserlohn
  • 23.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.