astrid-lindgren-schule

Beiträge zum Thema astrid-lindgren-schule

Sport
Bundestrainer David Zentarra mit Teilnehmer der Grundschule Boloh. - Foto: DFFB

Federfußball an zwei Hagener Grundschulen

Im Rahmen des Sportkarussells hat Bundestrainer David Zentarra (FFC Hagen) im laufenden Schuljahr sowohl an der Grundschule Boloh (Bild) als auch an der Astrid-Lindgren-Schule ein regelmäßiges Federfußball-Training für Grundschüler abgehalten. Am 20. Juni findet von 14.30 bis 16 Uhr ein gemeinsames Abschlussfest an der Astrid-Lindgren-Schule, Selbecker Straße 55, statt, bei dem es dann auch eine Federfußball-Mitmachaktion für Mädchen und Jungen geben wird. Im neuen Schuljahr wird das Angebot...

  • Hagen
  • 02.06.23
Kultur
45 Bilder

Mitmachzirkus Rondel für Kinder in Hagen

Heute haben die Kinder der Astrid Lindgren Schule gezeigt, was man alles in einer Woche lernen kann. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie da geht!!! Die Schule war zu und die Manage war frei für viele Kinder von der 1. bis zur 4. Schulklasse. Der Zirkus und unseres Kinder (Zwei Enkelkinder von uns) haben ganze Arbeit geleistet. Bei vielen Darbietungen stand uns der Mund vor staunen offen, oder wir hatten viel zu lachen. Am Ende waren alle sehr zufrieden. Die Kinder können stolz sein, auf...

  • Hagen
  • 06.07.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.