Auseinandersetzung

Beiträge zum Thema Auseinandersetzung

Blaulicht
Bei Eintreffen der Polizei lagen im Wohnzimmer diverse Gegenstände auf dem Boden. Beide Kontrahenten hatten leichte Verletzungen und wollten jeweils auf eine Anzeige verzichten. | Foto: LK-Archivbild

Streit zwischen Vater und Sohn eskaliert

In einem Mehrfamilienhaus im Hochschulviertel kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem erwachsenen Sohn. Am späten Nachmittag stritten sich die beiden Männer lautstark. Der 47-jährige Vater gab an, von seinem Sohn bei der ausufernden Diskussion zuerst geschlagen worden zu sein. Zeugen gaben hingegen an, dass der Hagener angefangen habe, den 20-Jährigen zu schubsen und zu schlagen. Bei Eintreffen der Polizei lagen im Wohnzimmer diverse Gegenstände auf dem...

  • Hagen
  • 28.07.22
Blaulicht

Streit zwischen Männern eskalierte
Hagen: Fingerkuppe bei körperlicher Auseinandersetzung abgetrennt

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Freitag (30. Oktober) wurde einem 41-Jährigen eine Fingerkuppe abgetrennt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 15.40 Uhr in einer Wohnung in der Berliner Straße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer fünfköpfigen, männlichen Personengruppe. Im Rahmen dessen schlugen die Männer im Alter von 34 bis 58 Jahren sich dann gegenseitig und zwei der Männer wurden vor die Wohnung gedrängt. Den Versuch die Wohnung erneut zu...

  • Hagen
  • 02.11.20
Blaulicht

Vierjähriges Kind angefahren
Hagener Polizei muss massiven Streit zwischen 80 Personen schlichten

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung und massiven verbalen Streitigkeiten zwischen rund 80 Männern und Frauen ist es am Sonntag(21. Juni) nach einem Verkehrsunfall mit einem Kind in der Taubenstraße gekommen. Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem PKW die Taubenstraße.Nach derzeitigem Ermittlungsstand trat plötzlich ein vierjähriges Mädchen zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße. Trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers des Autofahrers kam es zu einem...

  • Hagen
  • 23.06.20
Blaulicht

Polizei nimmt 18-Jährigen in Gewahrsam
Hagen: Auseinandersetzung im Bus eskaliert

Am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, ist eine 18-jährige männliche Person am Remberg aus einem Bus geflogen. In seiner Begleitung befanden sich auch zwei Mädchen. Ein anrufender Passant und ein vorbeifahrender Fahrzeugführer wurden von dem 18-Jährigen geschlagen. Gegenüber den eingetroffenen Polizeibeamten leistete er Widerstand. Nachdem er dann fixiert worden war, wurde er dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt. Der gesamte Tathergang muss jetzt aufgeklärt und ermittelt werden. Dem polizeilich...

  • Hagen
  • 13.04.20
Ratgeber
Nachdem ein Mann offenbar auf einen Jugendlichen eingetreten hatte, zeigte dieser den Täter an. | Foto: Archiv

Nach verbaler Auseinandersetzung
Auf Jugendlichen (17) eingetreten: Ermittlungen dauern an

Am Sonntag begab sich ein 17-jähriger Jugendlicher in Begleitung seines Freundes um 19.45 Uhr zur Polizeiwache Innenstadt. Er zeigte an, gegen 19.30 Uhr in eine Auseinandersetzung mit einem jungen Mann verwickelt gewesen zu sein. Er sei dem Mann am Graf-von-Galen-Ring begegnet. Dort sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Plötzlich trat der junge Mann auf den 17-Jährigen ein. Das Opfer und sein Freund flüchteten daraufhin zur Polizeiwache. Der 17-Jährige klagte über Schmerzen im...

  • Hagen
  • 27.05.19
Überregionales

Hagen: Handfeste Auseinandersetzung führt zu groß angelegtem Polizeieinsatz

Am Donnerstagabend, 7. Juni, kam es zwischen vier Heranwachsenden und einigen Anwohnern aus Wehringhausen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Durch den Einsatz von sieben Streifenwagen, einem Hundeführer und einer Motorradstreife konnten die Gemüter der aufgebrachten Beteiligten und eine erste Klärung des Sachverhaltes erzielt werden. Gegen 21.30 Uhr sollen nach Angaben von Beteiligten und Zeugen der einen Partei vier junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gegen Mülltonnen getreten haben....

  • Hagen
  • 08.06.18
Überregionales

Hagen: Handgreifliche Streitigkeiten beim Einparken

Am Dienstagmittag riefen Zeugen die Polizei, weil es in der Hugo-Preuß-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern gekommen war. Die Aussagen der beiden Beteiligten wichen erheblich voneinander ab. Ein 49 Jahre alter Mann soll dicht an dem Pkw seines gerade einparkenden 28-jährigen Kontrahenten vorbeigefahren sein. Dabei soll es auch zur Berührung der Fahrzeuge im Bereich der Spiegel gekommen sein. Daraus resultierte ein verbaler Streit, in dessen Verlauf der 49-Jährige ein...

  • Hagen
  • 13.09.17
Überregionales

24jähriger erlitt bei Auseinandersetzung schwere Kopfverletzungen

Heute , 13.März, gegen 03.20 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Hagener Innenstadt wegen drei umgeworfener Gläser zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf stieß der 22jährige Beschuldigte den 24jährigen Geschädigten zu Boden und sprang ihm anschließend mit beiden beschuhten Füßen gleichzeitig auf den Kopf. Der Geschädigte erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Der nicht aus Deutschland stammende...

  • Hagen
  • 13.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.