Bingo

Beiträge zum Thema Bingo

Kultur
Im klimatisierten AWO-Reff Westerbauer kann man das Bingospiel genießen. | Foto: pixabay

Letztes Spiel vor der Sommerpause
Bingo im AWO-Treff Westerbauer

Der letzte Bingo-Nachmittag vor den Sommerferien wird am Donnerstag, 21. Juli, ab 14 Uhr im AWO Treff Westerbauer, Enneper Straße 81 stattfinden. Die gesamte Einnahme wird auch ausgespielt. Selbstverständlich wird es kalte Getränke, Kaffee und Kuchen und Abendsnacks geben. Im AWO-Treff ist jeder herzlich willkommen. Die Begegnungsstätte ist mit einer Klimaanlage ausgerüstet.

  • Hagen
  • 19.07.22
Überregionales
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. | Foto: NDR

Peter Schüren aus Hagen spielte in der TV-Show „BINGO!“

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Peter Schüren (71) aus Hagen wahr geworden. Obwohl man in Nordrhein-Westfalen keine Lose kaufen kann, spielt Peter Schüren mit bei „BINGO!“. Die Lose schickt ihm sein Bekannter wöchentliche aus Braunschweig. Der sympathische Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, wurde es am...

  • Hagen
  • 10.10.17
Ratgeber

Freiwillige gesucht für AWO-Treff

Der AWO-Ortsverein Helfe-Fley sucht dringend Verstärkung für sein Freiwilligenteam für unterschiedliche Aufgaben ( z.B. Ausgabe von Kaffee und Kuchen). Der Ortsverein bietet seinen Besuchern 14-tägig im Wechsel Tanzen mit LiveMusik an und Bingospiel. Der zeitliche Aufwand liegt bei 3 - 4 Stunden alle 14 Tage. Weitere Informationen gibt gerne die Freiwilligenzentrale Hagen Rathausstraße 13 Telefon: 02331/184170 www.fzhagen.de

  • Hagen
  • 18.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.