Christ König-Gemeinde

Beiträge zum Thema Christ König-Gemeinde

Vereine + Ehrenamt
60 Bilder

Gemeinde Karneval der Christ König Gemeinde - Boelerheide

Am 16.02.2019 gab es den lang ersehnten Gemeinde Karneval der Christ König Gemeinde in Boelerheide. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung komplett ausverkauft. Die Gemeinde selbst stellt das Programm auf die Beine deshalb ist diese Veranstaltung besonders. Zu erwähnen es waren viele Künstler dort die jedes Jahr gerne kommen. Das Thema der Veranstaltung Dschungelcamp. Man kann sich nun vorstellen wo die Symbolfiguren durch mußten. Und es war ekelig vor allem für unseren Prinzen Marvin II. Dazu...

  • Hagen
  • 17.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.