Dreharbeiten

Beiträge zum Thema Dreharbeiten

Kultur
*Münster-Tatort - Dreharbeiten Herbst 2019* 🎥
- Axel Prahl alias Frank Thiel und Jan-Josef Liefers alias Karl-Friedrich Boerne
- Foto/ Copyright: Birgit Leimann - Münster in Bildern 📷
11 Bilder

*Münster-Tatort - Dreharbeiten im Herbst 2019*

Das Team vom Münster-Tatort war wieder einmal in Münster. Am Mittwoch und Donnerstag (13. und 14. November 2019) hat das Team für eine neue Folge mit dem Arbeitstitel "Limbus" in Münster gedreht. Bei diesem Titel stellt sich sogleich die Frage nach der Bedeutung: "Limbus" heißt latein: Rand, Saum, Umgrenzung. In der Theologie bezeichnet "Limbus" den Aufenthaltsraum für Seelen, die ohne eigenes Verschulden vom Himmel ausgeschlossen sind. Da können die Münster-Tatort Fans gespannt sein ... Ob...

  • Hagen
  • 16.11.19
  • 5
  • 3
Kultur
Achtung: Kamera läuft!
27 Bilder

Klappe und Lachen!

Dreharbeiten für Kinderlieder-DVD in der KiTa Pusteblume Lachen, Singen, Fröhlichsein. Kinderspiel für die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte Pusteblume. Nur: Wenn Kameras dabei sind mit seltsamen Dingen dran, die aussehen "wie Elefantenrüssel", dann ist irgendwie doch nicht alles wie immer... Drei Tage lang herrschte Ausnahmezustand in den Räumen der KiTa in Volmarstein. Ein sechsköpfiges Produzenten- und Kamerateam war aus Berlin angereist, dazu noch eine Make-up-Artistin aus Köln....

  • Wetter (Ruhr)
  • 20.02.15
  • 1
Kultur
8 Bilder

Ralf Richter dreht in Hagen

Ralf Richters neuer Film "Grabowski. Alles für die Familie" nimmt weiter Formen an. Am Freitag war er zu Dreharbeiten in der Volmestadt. Der Hagener Unternehmer Niko Karaveli hatte sein Firmengelände als Filmset zur Verfügung gestellt. Auch der 700 PS starke Lamborghini "Aventator", der für eine Szene genutzt wurde, stammt aus dem Hause Karaveli Exclusiv Cars. Karaveli, der auch schon beim Hagener Kurzfilm Festival die Charity-Aktion von Schauspieler Tom Barcal unter anderem finanziell...

  • Hagen
  • 09.01.15
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.