Drei Promille

Beiträge zum Thema Drei Promille

Blaulicht

Aufmerksamer Mitarbeiter des Ordnungsamtes
Hagener mit über 3 Promille und ohne Führerschein unterwegs

Am Freitag gegen 18.45 Uhr fiel einem Mitarbeiter des städtischen Ordnungsdienstes ein Fahrzeug eines privaten Krankenfahrdienstes durch seine unsichere Fahrweise auf. Auf dem Märkischen Ring in Höhe des Kegelcasinos hielt das Fahrzeug vor einer roten Ampel an. Der Mitarbeiter des Ordnungsamtes forderte den Fahrer auf, sein Fahrzeug rechts ran zu fahren. Dieser Aufforderung kam der 42-jährige Fahrer nach. Da der Zeuge den Verdacht hatte, dass der Fahrer alkoholisiert war, nahm er ihm den...

  • Hagen
  • 20.07.20
Überregionales

Betrunken am Steuer - Mit drei Promille unterwegs

Am Sonntag, 11. Juni, stellte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer. Gegen 21 Uhr fuhr eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen eines Einsatzes in die Voerder Straße. Dort parkte ein Daimler, der den Verkehr behinderte. Als die Beamte eintrafen, konnten sie noch erkennen, wie ein Mann mit dem Auto losfuhr. Erst nach zirka 50 Metern reagierte der Fahrer (60) auf die Anhaltezeichen der Polizisten. Bei einem freiwilligen Alkoholtest stellte sich schnell heraus, dass der Mann betrunken war. Er...

  • Hagen
  • 12.06.17
Überregionales

Hagen: Betrunkener mit drei Promille im Blut scheitert bereits beim Ausparken

Über drei Promille zeigte der Alkoholvortest bei einem Autofahrer, der am Donnerstagabend in Haspe beim Ausparken zwei parkende Fahrzeuge beschädigte. Gegen 20.45 Uhr versuchte der 51-Jährige an der Schülinghauser Straße seinen BMW aus der Lücke zwischen einem KIA und einem VW herauszubekommen, stieß aber gegen die beiden Autos und verursachte einen Schaden von etwa 7000 Euro. Bei seiner Überprüfung durch die hinzu gerufenen Polizisten gab er an, in der Mittagszeit eine Flasche Bier getrunken...

  • Hagen
  • 11.09.15
Überregionales

Hagen: Einbrecher mit drei Promille trinkt "Hugo" und isst Weingummi im Baumarkt

Eine ungewöhnliche Entdeckung machte in der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 2 Uhr, der Verantwortliche eines Baumarkts an der Schwerter Straße. Zunächst ging Mitternacht die Alarmanlage los. Schnell waren Polizeikräfte vor Ort, konnten aber nichts feststellen. Gegen 2 Uhr kam es dann allerdings zu einer Überraschung für einen Angestellten des Baumarkts. Zwischen zwei Regalen fand er einen 47-jährigen Mann vor. Zwei leere Flaschen "Hugo" standen nehmen ihm. Außerdem aß er genüsslich etwas...

  • Hagen
  • 25.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.