Flugzeugabsturz

Beiträge zum Thema Flugzeugabsturz

Blaulicht
Ein Abschleppwagen hob  mittels Kran das verunfallte Auto aus dem Wald und transportierte es ab. Wie das Fahrzeug in diese Position kam ist noch nicht geklärt. Foto: Feuerwehr Wetter
4 Bilder

Mysteriöse Aussage
Flugzeugabsturz stellt sich als Verkehrsunfall heraus

Mit dem Einsatzstichwort "Luftfahrzeug, vermutlich Kleinflugzeug in den Wald gestürzt" wurde Montagabend, 11. Juli, gegen 20 Uhr die Feuerwehr Wetter (Ruhr) in die Bergstraße alarmiert. Anrufer hatten kurz zuvor ein Sportflugzeug über dem Wald gesichtet, kurze Zeit später sei ein Knall zuhören gewesen und die Bäume hätten sich bewegt. Als nach sechs Minuten die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurde sofort mit der Erkundung im angegeben Gebiet begonnen. Nach kurzer Suche konnte die...

  • Wetter (Ruhr)
  • 12.07.22
Überregionales

Gedenkminute für Opfer des tragischen Flugzeugabsturzes - Co-Pilot leitete absichtlich Sinkflut ein

Die Flaggen an allen öffentlichen Gebäuden in Hagen wehen auch heute auf Halbmast. Zum Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes am vergangenen Dienstag in Südfrankreich. 50 der 150 Opfer stammten aus Nordrhein-Westfalen. Deshalb hat die Landesregierung um 10.53 Uhr zu einer Schweigeminute aufgerufen. Genau in der Minute, in der vor zwei Tagen der Funkkontakt zur Unglücksmaschine abbrach. Auch der Stadtanzeiger wird sich daran beteiligen und der Opfer in einer Schweigeminute gedenken. Laut...

  • Hagen
  • 26.03.15
Sport
34 Bilder

Flugzeugabsturz war das Hauptthema bei der Roosters-Autogrammstunde

Während der Autogrammstunde der Iserlohn Roosters bei einem der Hauptsponsoren, der Märkischen Bank in Iserlohn, war das Hauptgesprächsthema der Flugzeugabsturz in Russland. Dort war eine ältere Maschine mit der Eishockeymannschaft aus Jaroslawl abgestürzt. Der Ex-Iserlohner Dimitrij Kotschnew spielte vergangenens Jahr noch in diesem Team, wurde aber vor der neuen Saison entlassen. "Da wird er aber wohl jetzt glücklich drüber sein", war der allgemeine Tenor bei allen Spielern, die sehr...

  • Iserlohn
  • 07.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.