Kompetenz

Beiträge zum Thema Kompetenz

LK-Gemeinschaft
Foto: Sarah Leising

Krankenhäuser stellen sich neu auf
Weichen für Versorgung gestellt

Die bundesweite Krankenhauslandschaft befindet sich in einem Umbruch. In dieser Zeit der Umstrukturierung ist nicht zuletzt im Sinne des Landeskrankenhausplans NRW ein Umdenken der lokalen Krankenhäuser gefordert. Die Allgemeines Krankenhaus Hagen gGmbH (AKH) und die Katholisches Krankenhaus Hagen gGmbH (KKH) einigen sich daher auf eine Integration der somatischen Fachabteilungen des St.-Johannes-Hospitals sowie der Unfallchirurgie und Orthopädie des St.-Josefs-Hospitals in das Allgemeine...

  • Hagen
  • 11.12.22
Sport

Klartext in Sachen Roosters: Bitte Kompetenz bei den Verpflichtungen

Seit Ende der Woche besteht ein wenig mehr Klarheit - wenigstens, was denalten Kader angeht. Wer ist also fest: Tor: Caron Abwehr: Danielsmeier, Kopitz, Orendorz, Rodgers Sturm: Wolf, York, Giuliano, Bell, Hommel, Fischhaber Bemerkenswert ist, dass alle vier Verteidiger einen deutschen Pass besitzen. Ich bin überrascht, dass Lasse Kopitz einen Vertrag erhalten hat. Ich mag ihn als Mensch, habe aber weniger Zutrauen in seine Verteidiger-Arbeit. Er ist nicht der Schnellste und seine Pässe...

  • Iserlohn
  • 17.03.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.