Maskottchen

Beiträge zum Thema Maskottchen

Sport
3 Bilder

Angriff auf ein Maskottchen überschattet Phoenix Hagen Sieg!!!

Gestern Abend spielte Phoenix Hagen gegen s Oliver Baskets. Es kam es zu einem schlimmen Zwischenfall. Das Maskottchen Carlo (REWE) wurde auf der Haupttribüne tätlich angegriffen. Er bekam einen Schlag in den Nackenbereich. Das Maskottchen kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Bisher wurde Schleudertrauma diagnostiziert. Die Ermittlungen von Phoenix Hagen und der Polizei laufen auf Hochtouren. POL-HA: Maskottchen auf Tribüne geschlagen Hagen (ots) - Während eines...

  • Hagen
  • 14.02.16
  • 1
Sport
10 Bilder

Das neue Maskottchen vom VFL Eintracht Hagen heisst....

Die Abstimmung ist zu Ende und das Maskottchen heisst "Falk". Das Publikum konnte bis gestern auf der Facebook Seite des VFL Eintracht Hagen über einen Namen abstimmen. Der grüne Vogel hat nun den Namen Falk und er wird die Zuschauer genauso begeistern wie beim DHB Pokalwochenende.

  • Hagen
  • 20.08.15
Überregionales
4 Bilder

Phoenix-Maskottchen beim Heimspiel übel beschimpft

Bei der letzten Partie gegen die Artland Dragons wurde unser Felix und Robin auf das übelste beschimpft. Felix und Robin sind unsere Spaßmacher, unsere Stimmungsmacher. Man mag sie in der Halle, eigentlich. Aber was da jetzt abgegangen ist, geht gar nicht. Felix und Robin sind für die Fans da, für den Verein, für uns alle. Und von verschiedenen Rängen wurden beide am Samstag beschimpft. Dass Phoenix zurzeit eine Heimschwäche hat, kann man noch akzeptieren. Dass die Fans böse sind, wenn man...

  • Hagen
  • 15.02.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Jury und Community haben entschieden: Dieser Vorschlag von BürgerReporterin Anja Schmitz wird umgesetzt! | Foto: Anja Schmitz

Die Community bekommt eine Symbolfigur - aber wie soll das Tier heißen?

Auf der Suche nach einer symbolischen Figur für den Lokalkompass, das möglicherweise unser Maskottchen werden könnte, hatten wir Euch eingeladen, Eure Entwürfe einzureichen. Die Resonanz war großartig, und nun ist die Entscheidung gefallen: Die Taube von Anja Schmitz aus Essen wird's! Liebe Leute, vielen Dank für Eure kreativen Zeichnungen, Collagen, Basteleien und Beschreibungen. Wir hatten Euch in einer Mitmach-Aktion gefragt, wie der Lokalkompass aussähe, wenn er ein Wesen aus Fleisch und...

  • Essen-Süd
  • 22.11.14
  • 105
  • 42
Sport
Iceys Lieblingsplatz: Die Bande | Foto: Jonas Brockmann

Warum ein Hahn ein Roosters-Liebling ist

„Ich bin mir sicher, dass die Roosters-Fans Icey jetzt doch in ihr Herz geschlossen haben und ihn lieben.“ Sehr selbstbewusst spricht Icey über „sich und seine Fans“. „Das war am Anfang, also in der vergangenen Saison, nicht so. Da waren doch etliche mir gegenüber kritisch.“ Im Sauerlandpark nahm sich das Roosters-Maskottchen im Rahmen der Jubiläums-Feierlichkeiten am vorletzten August-Wochenende Zeit für unser Gespräch. Icey ist nicht alleine in der Familie, er hat in der Tat noch einen...

  • Iserlohn
  • 10.09.14
LK-Gemeinschaft
"LK Sancho" ist im Wasser und an Land zu Haus, seine Laune quakt er schnell heraus - und manchmal ist er auch für größere Sprünge zu haben! | Foto: Vitte
3 Bilder

MITMACH-AKTION: Die Community entwirft für den Lokalkompass eine Figur

Liebe Leute, Eure Kreativität ist gefragt. Wir hätten gern ein Symbol für den Lokalkompass, das möglicherweise unser Maskottchen werden könnte. Aber wie soll es aussehen? Darin haben wir uns noch nicht festgelegt, im Gegenteil: hiermit laden wir Euch herzlich ein, bei der Gestaltung mitzuwirken. Schickt uns Eure kreativen Zeichnungen oder Collagen, bastelt etwas oder beschreibt das Maskottchen ausführlich in Worten - die beste Idee werden wir tatsächlich umsetzen! Wenn der Lokalkompass ein...

  • Essen-Süd
  • 30.08.14
  • 16
  • 27
Sport
Während der Pressekonferenz nach dem München-Spiel: Ein maßlos enttäuschter Pat Cortina (München), Moderator Rudi Mühlenbach und Roosters-Coach Doug Mason (v. l.).
2 Bilder

Mason-Bilanz und Landrat als Maskottchen

Schon zur zweiten Drittelpause, als die Roosters 4:2 führten, stellte Landrat Thomas Gemke im West-VIP-Bereich im Kreis des Iserlohner CDU-Fraktions-Vorstandes fest, "dass die Roosters immer gewonnen haben, wenn ich anwesend war". Und Gemke ergänzte: "Das war bislang viermal der Fall." Ob der CDU-Mann für die Play-Off-Spiele von Roosters-Gesellschafter Wolfgang Brück als "Maskottchen auf Zeit" verpflichtet wird? Aufgeräumt zeigte sich auch Trainer Doug Mason wärend der Pressekonferenz. Er lobte...

  • Iserlohn
  • 10.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.