Stromberg

Beiträge zum Thema Stromberg

Überregionales

Schauspieler Frank Montenbruck dreht in Hagen

Erst kürzlich war er im letzten Münster Tatort in einigen Szenen zu sehen Bekannt wurde der sympathische Schauspieler allerdings durch die Serie und den Kinofilm "Stromberg". Heute folgte er einer Einladung seiner Schauspielkollegin Daniela Schwerdt nach Hagen. Hier interviewt sie Menschen zu den verschiedensten Themen. Zwischen den Dreharbeiten fand "Monte" Zeit für einen kurzen Abstecher zum Hagener Stadtanzeiger. 2001 bekam er seine erste Fernsehrolle im Tatort "Der dunkle Fleck". Der...

  • Hagen
  • 17.10.16
  • 1
Überregionales
4 Bilder

Schauspieler Frank Montenbruck meets Lokalkompass

Wir kennen ihn alle aus der Serie "Stromberg" Via Facebook kam am 02. Mai die Einladung, doch mal in Krefeld ein ordentliches Stück Torte gemeinsam zu essen. Da der Autor dieser Zeilen permanent unterzuckert ist, ließ er sich nicht lange bitten und fuhr von Hagen ins Krefelder Hansacentrum. Dort unterstützte der bekannte Schauspieler eine Charity Aktion zugunsten des STUPS Kinderzentrums in Krefeld. Die ortsansässige Bäckerei hatte eine Riesentorte gebacken, die nun gegen eine Spende an die...

  • Hagen
  • 03.06.15
Sport
11 Bilder

Zee Aylienz in Stromberg – Sieg und Sturz nah beieinander

Am vergangenen Samstag verschlug es einige Mitglieder des Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen nach Stromberg. Als im Vereinsforum die Information rund gegeben wurde, dass hier die MTB-Szene ein Sommerfest feiere, fanden sich spontan einige Hagener Mountainbiker zusammen. War ihnen doch der dortige Flowtrail von der letzten Saison-Abschluss-Fahrt zu deutlich in spaßiger Erinnerung geblieben. Schon im vergangenen Jahr war von Vereinsseite hier ein verlängertes Wochenende organisiert worden, bei dem die...

  • Hagen
  • 21.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.