Unternehmer

Beiträge zum Thema Unternehmer

Politik

Agenda News: Martin Schulz hellwach – Merkel kommt nicht in die Gänge

Hagen, 23.03.2017 Sie ist da, die Lichtgestalt der Sozialdemokraten. Martin Schulz, der offen über seine Biografie spricht. Nun kommt der Erlöser, der große Reformator, der Robin Hood der Unterprivilegierten, der unteren und mittleren Einkommen. Seine Vorstellungen klingen verlockend. Es ist der Wunsch einer großen Mehrheit, dass er die Probleme und die großen Aufgaben anpackt und löst. Nun muss er liefern! Während sich die SPD am Schulz-Effekt berauscht, zieht Merkel nicht mehr. Ist der...

  • Hagen
  • 23.03.17
Politik
Unternehmer aus der Region diskutierten mit der CDU-Bundestagsabgeordneten Christel Voßbeck-Kayser und Enak Ferlemann, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium. Foto: SIHK

A46: Unternehmer fordern Lückenschluss

Die Sprecher der Unternehmerinitiative Pro A 46 Dr. Sigurd Pütter und Hubertus Gössling diskutierten auf Einladung der heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Christel Voßbeck-Kayser kürzlich mit dem parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann im Bundesverkehrsministerium über die Einstufung des Lückenschlusses der A 46 im Entwurf des Bundesverkehrswegeplans (BVWP). In dem Gespräch hob die Delegation noch einmal die große Bedeutung des Lückenschlusses zwischen Hemer und Neheim für die...

  • Hagen
  • 20.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.