Westfalenliga

Beiträge zum Thema Westfalenliga

Sport
34 Bilder

FC Iserlohn siegte zum Auftakt 4:1 gegen Hohenlimburg

Dem FC Iserlohn ist seine Premiere in der Fußball-Westfalenliga bestens gelungen. Die Mannschaft vom Interimstrainer-Duo Andreas Friedberg und André Juchum setzte sich in der zweiten Halbzeit beim 4:1 (0:0)-Auftaktsieg gegen den SV Hohenlimburg verdient durch. Die Gäste hatten zwar die beiden ersten hochkarätigen Chancen, konnten aber die Iserlohner Überlegenheit im Verlauf des Spieles nicht wettmachen. Als Fazit bleibt aber für beide Teams die Erkenntnis, dass das erste Spiel gezeigt hat, dass...

  • Iserlohn
  • 17.08.13
Sport
Der SV Hohenlimburg 10 in Aktion. | Foto: Björn Braun

SV Hohenlimburg gegen Brünninghausen

Nach der Totensonntags-Pause gehen die heimischen Fußball-Klubs wieder kurz vor der Winterpause auf Punkte- und Torejagd. Allen voran der SV Hohenlimburg 10 in der Westfalenliga. Die Zehner sind am Sonntag, 2. Dezember, um 14.30 Uhr zu Gast in Brünninghausen. In der Landesliga 3 muss der Hasper SV zeitgleich in Marten antreten. Die SpVg Hagen 11 hat als einziges Team Heimrecht und hofft gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen auf dem Loheplatz auf ein Erfolgserlebnis.

  • Hagen
  • 28.11.12
Sport
15 Bilder

SV Hohenlimburg gewinnt in letzter Sekunde

SV Hohenlimburg 1910 - TuS Eving-Lindenhorst 2:1 (0:1) Einen bitteren Start erlebten die Zehner um Trainer Roland Golombeck, bereits nach zwei Minuten gingen die Gäste durch Bastian Erzen mit 0:1 in Führung. In der 49. Minute konnte Marco Grüterich für die Hohenlimburger ausgleichen, bevor in der Nachspielzeit David Kerefidis den 2:1 Siegtreffer erzielte.

  • Hagen
  • 03.09.12
Sport
13 Bilder

Hohenlimburg ist jetzt Westfalenligist

Zwei Tage vor Ende der Meisterschaftsrunde hat der SV Hohenlimburg 10 den Sprung in die Westfalenliga geschafft. Mit 4:0 (2:0) wurde die Reserve der SF Siegen am Sonntag im Kirchenbergstadion besiegt. Gleichzeitig kam Konkurrent Rothemühle nicht über ein 1:1 gegen Germania Salchendorf hinaus. Damit sind die Zehner von Platz drei nicht mehr zu verdrängen. Der Jubel war nach dem Abpfiff riesengroß beim Golombeck-Team.

  • Hagen
  • 04.06.12
Sport
Das sind die Aufsteiger von Borussia Dröschede
66 Bilder

Aufstieg in Westfalenliga perfekt! Borussia Dröschede siegt in Hohenlimburg

Mit dem 2:0-Sieg von Borussia Dröschede über den Tabellenzweiten SV Hohenlimburg 1910 sichern sich die Iserlohner den vorzeitigen Aufstieg in die Westfalenliga. Nach Punkten ist ihnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Drei Spieltage bleiben den Hohenlimburgern noch, um ebenfalls in die Westfalenliga aufzusteigen. Was nach Lage der Dinge auch gelingen sollte. Der Jubel der Dröscheder kannte nach dem Schlußpfiff um 16.55 Uhr keine Grenzen mehr, und die mitgereisten Fans sangen immer wieder "Nie...

  • Iserlohn
  • 28.05.12
Sport

Schafft der Hasper SV den Aufstieg in die Westfalenliga?

Der Hasper SV hat es geschafft: Mit einem 2:1-Sieg am letzten Spieltag gegen Hünsborn sicherten sich die Mannen um Coach Werner Benkert die Vizemeisterschaft in der Landesliga 2 und damit die Chance, mit einem Sieg in der Relegation den Aufstieg in die Westfalenliga zu schaffen. Dazu muss der HSV am Mittwoch, 1. Juni, um 19 Uhr die Partie gegen die SpVg Vreden, Vizemeister der Gruppe 4, auf der Anlage des SV Dorsten-Hardt gewinnen. Sollte dies nicht gelingen, gibt es am kommenden Sonntag, 5....

  • Hagen
  • 31.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.