A44 Bau

Beiträge zum Thema A44 Bau

Überregionales
Foto: Feuerwehr Heiligenhaus

Schwer verletzt: Arbeiter stürzt acht Meter in die Tiefe

Erneut ereignete sich an der Autobahnbaustelle der A 44 ein Unfall, zudem ein Rettungshubschrauber angefordert werden musste. Ein 55-jähriger Arbeiter war in acht Meter Höhe von einem Baugerüst gestürzt, er wurde mit schweren Verletzungen in die BG-Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Um kurz nach acht Uhr am Montag alarmierte die Leitstelle den Rettungsdienst Heiligenhaus gemeinsam mit dem Notarzt aus Ratingen zur Autobahnbaustelle in der Nähe der Wülfrather Straße. Ein Arbeiter war aus...

  • Heiligenhaus
  • 31.03.14
Kultur
16 Bilder

Baustelle A44

Hier ein paar Fotos zum Bau der A44 von Ratingen nach Velbert. Die Fotos zeigen den Brückenbau an der Ratingerstrasse in Heiligenhaus, wo die Autobahn unter der neugebauten Brücke langführen soll, den Brückenbau zwischen den Wohngebieten Heide und Hetterscheidt sowie der Tunnelbau im Bereich Heiligenhaus Hetterscheidt und Velbert Flandersbach, wo die Autobahn dann anscheinend unter der Velberterstrasse durchgeführt werden soll.

  • Heiligenhaus
  • 20.11.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.