Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

Natur + Garten
Die Sonne versinkt hinter Düsseldorf
7 Bilder

Himmlisches - Von Heiligenhaus nach Düsseldorf geschaut

Heute konnte man wieder einmal einen farbenfrohen Sonnenuntergang beobachten. Der Himmel zeigte sich in vielen verschiedenen Farben. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe über den Feldern von Heiligenhaus den Rheinturm von Düsseldorf mit eingefangen. Luftlinie von Heiligenhaus bis Düsseldorf sind es etwa 20 Kilometer.

  • Heiligenhaus
  • 16.12.13
  • 16
  • 13
Natur + Garten
5 Bilder

Raster Wolkenlichtspiele

Heute Abend verzauberte die Sonne doch nochmal den Himmel in tollen Farben. Wolken und Lichtzauber konnte man sehen. Dafür habe ich einfach mal mein Rankgitter missbraucht ;-)

  • Heiligenhaus
  • 13.06.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.