Messerstiche

Beiträge zum Thema Messerstiche

Überregionales
Foto: Polizei

Update+++ Beschuldigter stellt sich! Ex-Mitarbeiter sticht auf ehemaligen Kollegen ein - Lebensgefahr!

Neuigkeiten im versuchten Tötungsdelikt vom Mittwoch in einer Heiligenhauser Firma: Wie die Polizei mitteilt, hat sich der 35-jährige Beschuldigte heute Nachmittag gestellt. Er wurde festgenommen und wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen der MK Gruben dauern unvermindert an. Das Opfer, ein 42-jähriger ehemaliger Kollege des Mannes, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Gegen 11 Uhr am Mittwoch hatte sich ein ehemaliger Mitarbeiter zu seiner früheren Arbeitsstätte an der...

  • Heiligenhaus
  • 09.09.15
Überregionales
Foto: Polizei

Messerstiche im Flüchtlingsheim - Mordkommission ermittelt

Mit Messerstichen wurde ein 21-jähriger Algerier in Wülfrath lebensgefährlich verletzt. Eine Mordkommission ermittelt. Das teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Am Morgen des 24. Mai, gegen 10.10 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einer städtischen Sammelunterkunft für Asylbewerber an der Straße In den Eschen in Wülfrath gerufen, weil dort ein Bewohner durch einen Messerstich schwer verletzt worden war. Nach dem Stand bisheriger Erkenntnisse wurde ein 21-jähriger Besucher...

  • Velbert
  • 25.05.15
Überregionales
Foto: Polizei

Streit zweier Familien eskaliert - Attacke mit Messer

Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zweier Familien auf der Hardenberger Straße wurde die Polizei am Dienstag gerufen. Gegen 19.10 Uhr wurde die Velberter Polizei von Zeugen alarmiert und in den Einmündungsbereich Breslauer Straße/Hardenberger Straße in Velbert-Mitte gerufen. Dort war es gerade auf offener Straße zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen mehreren männlichen Personen unterschiedlichen Alters gekommen, teilt die Polizei mit. Als daraufhin erste Polizeikräfte sehr...

  • Velbert
  • 17.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.