Senior

Beiträge zum Thema Senior

Blaulicht
Eine 81-Jährige aus Velbert wurde Opfer eines Trickbetrügers. | Foto: Polizei

Polizei warnt vor fieser Masche
81-Jährige aus Velbert wird Opfer von Trickbetrug

Eine 81 Jahre alte Frau, die im Velberter Zentrum wohnt, wurde am Freitag Opfer eines Trickbetrugs. Ein Mann erschlich sich das Vertrauen der Seniorin, indem er sich als Bekannter ihrer Familie ausgab. Auf diese Weise erlangte er Zutritt zu ihrer Wohnung, wo er hochwertigen Schmuck entwendete. In der Zeit von 10 bis 10.30 Uhr wurde die Seniorin in ihrem Vorgarten von einem ihr unbekannten Mann angesprochen, welcher sich ihr gegenüber als ein Bekannter ihres Schwiegersohns ausgab. Der Unbekannte...

  • Velbert
  • 25.05.20
Überregionales

Vermisster Senior ist wieder da

Der vermisste 81-Jährige, der sich über den Jahreswechsel in Velbert aufgehalten hatte und seit heute Morgen vermisst wurde, ist wieder da. Das teilt die Polizei mit. Soeben erhielt die Polizei im Kreis Mettmann Kenntnis davon, dass der Gesuchte vor wenigen Minuten in Eisenach aufgegriffen wurde, als er dort in leicht verwirrtem Zustand in einem Hotel einchecken wollte. Mit der guten Erkenntnis, dass es dem Gesuchten gesundheitlich gut geht und er ab sofort betreut und versorgt wird, kann damit...

  • Velbert
  • 01.01.16
  • 1
Überregionales
Foto: Polizei

Pedelec-Fahrer fährt über Rot: schwer verletzt

Von einem Auto angefahren und schwer verletzt wurde am Sonntag ein Pedelec-Fahrer in Velbert. Das teilt die Polizei mit. Gegen 19.48 Uhr war der 83-jährige Pedelec-Fahrer auf der Heiligenhauser Straße unterwegs. Er wollte bei roter Ampel die Zufahrt zur A44 in Fahrtrichtung Essen überqueren, um weiter in Richtung Heiligenhaus zu fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 64-jährigen Velberterin, die die Straße Flandersbach bei Grünlicht in Richtung der Autobahn befahren hatte....

  • Velbert
  • 06.07.15
Überregionales
Foto: Polizei

Leiche gefunden

Ein Gärtner hat bei seiner Arbeit auf einem großen Landgrundstück an der Losenburger Straße in Heiligenhaus heute Nachmittag, gegen 16 Uhr, eine Leiche entdeckt. Das teilt die Polizei mit. Der Leichnam lag in einer abgelegenen, von Bäumen und Büschen dicht umwachsenen und daher nur schwer einsehbaren Bodensenke. Der Körper befand sich bereits in Verwesung. Nach dem ersten Ergebnis polizeilicher Tatortmaßnahmen sowie dem aktuellen Stand weiterhin andauernder Ermittlungen, handelt es sich bei dem...

  • Heiligenhaus
  • 15.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.