1live

Beiträge zum Thema 1live

Überregionales
„Sky Is The Limit“
Foto: 1Live
2 Bilder

Die große Clubnacht des Sektors

Es wird legendär: In der Nacht vor dem Tag der Deutschen Einheit (2. auf den 3. Oktober) startet 1Live die weltgrößte Clubnacht, die der Sektor je erlebt hat. Mit 50 Partys in 50 Clubs feiert das junge WDR Radio mit seinen Hörerinnen und Hörern die Sektoreinheit. Wer das verpasst, verpasst was. 50 exklusive Clubs stehen auf der Liste für „1Live Zweiter.Zehnter“. Wer Lust auf Party hat, schaut am 2. Oktober 2013 bei einer oder gleich auf mehreren Party-Locations vorbei. Gerockt wird zum Beispiel...

  • Essen-Süd
  • 08.08.13
Überregionales
5 Bilder

Zu wenig Punkte und zu viel Zeit

Schon beim Probelauf zeigte sich, dass der Abiturjahrgang des Gymnasiums Langenberg nicht in Bestform ist - entweder konnten die Fragen nicht richtig beantwortet werden oder es dauerte alles zu lang. Die 72 Schüler hatten sich beim 1Live-Schulduell beworben und traten nun in der Qualifikationsrunde an. Ihre Aufgabe war es, innerhalb kürzester Zeit fünf Fragen richtig zu beantworten. Die passenden Antworten mussten dabei aus 30 Buchstaben (Alphabet sowie Umlaute) gebildet werden. Von allen...

  • Velbert
  • 02.03.12
Kultur
Tony Mono gastiert in Velbert. Foto: PR | Foto: PR

Verlosung: Tickets für Tony Mono

Tony Mono hat ein Problem. „Ich kann nicht aufhören zu touren!!!“. Der Erfolgsproduzent aus Recklinghausen wollte sich eigentlich ab Sommer ins Studio zurückziehen, um an seinem tennisplatzgroßen Mischpult Remixe zu basteln, im Whirlpool an Songideen zu feilen und nebenbei dreimal täglich Models für seine Modelinie zu casten. Doch der Starproduzent sitzt in der Falle seines eigenen Erfolgs. „Jede einzelne meiner Shows ist so kostspielig, dass der nächste Auftritt noch fetter sein muss, um die...

  • Velbert
  • 25.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.