A-Jugend

Beiträge zum Thema A-Jugend

Sport

A-Jugend schafft Aufstieg

Die mit Routinier Stephan Ganssen verstärkte A-Jugend des HC Velbert hat gleich im ersten Jahr als Herrenmannschaft den Aufstieg perfekt gemacht. Um die talentierten Jugendlichen schneller an das Herrenhockey heranzuführen, wurde die A-Jugend in dieser Hallensaison als Herrenmannschaft in der dritten Verbandsliga gemeldet. Mit Jürgen Henning wurde ein alt bekannter Trainer für das junge Team verpflichtet. Die 17- und 18-jährigen Velberter Nachwuchscracks rockten die Liga. In zwölf Spielen gab...

  • Velbert
  • 10.05.15
Sport
Tor des Tages
18 Bilder

Erster Sieg in der Quali zur Niederrheinliga

In der 1.Quali Runde zur A-Jugend Niederrheinliga hatte am heutigen Sonntag die SSVg Velbert Heimrecht und zu Gast war der FC Remscheid. Die Platzherren waren von Beginn die Spiel bestimmende Mannschaft auf dem Sportplatz am Berg. Doch es gelang ihnen keine zwingende Torchance. Nach der Halbzeit erhöhte man noch mal den Druck und hatte dann auch die ein oder andere Torchance. In der 80. Minute wurde man dann belohnt, nach einer guten Flanke in den Strafraum erzielte man per Kopf das goldende...

  • Velbert
  • 01.06.14
Sport
2 Bilder

SSVg A-Jugend: Erster Tabellenplatz ist sicher

Grund zur Freude für die SSVg Velbert, denn die A-Jugend steht als Meister 2012/2013 in der Leistungsklasse fest. Nach dem torlosen Unentschieden beim letzten Spiel gegen den SC Velbert am Wochenende konnte bereits gejubelt werden. „Ich bin natürlich stolz auf die Leistungen“, so Trainer Vasili Filippou auf Anfrage des Stadtanzeigers. Mit einem derzeitigen Vorsprung von vier Punkten zum Tabellenzweiten, dem SC Velbert, steht die Mannschaft schon frühzeitig als Meister fest. Zwar steht für die...

  • Velbert
  • 07.05.13
Sport
16 Bilder

Derby in der A-Jugend Leistungsklasse

Am heutigen Sonntag trafen sich auf dem Sportplatz Böttinger der SC Velbert und die SSVg Heiligenhaus zu ihrem Meisterschaftsspiel. Der SC bestimmte das Spiel und ging in der 38. Minute durch Almir Hajric mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit fiel durch Alessio Falco der gerechte Ausgleichstreffer. Danach drehte der SC aber das Spiel und erzielte noch 5 Tore zum 6:1 Derbysieg.

  • Velbert
  • 28.04.13
Sport
38 Bilder

Sieg beim Debüt

Andreas Berkenkamp stand nach der Entlassung von Trainer Frank Kurth im heutigen Spiel gegen Grün Weiss Wuppertal als neuer A-Jugendtrainer an der Außenlinie beim SC Velbert. Sein Team verstand es von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz zu sein, in der 26. Minute traf Julian Gaulke zur 1:0 Führung nur kurze Zeit später konnte Nico Jung sogar auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Halbzeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer zum 2:1. Nach der Pause wurde der SC noch stärker und Almir...

  • Velbert
  • 10.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.