Mülltonne

Beiträge zum Thema Mülltonne

Blaulicht
Die Polizei bittet um HInweise zum Brand an der Straße Am Werkerhof. | Foto: Polizei Mettmann

Polizei Heiligenhaus
Geringer Sachschaden nach Brand in Papiertonne

Erneut zu einem Mülltonnenbrand kam es am Montagabend, 11. Januar, an der Straße Am Werkerwald in Heiligenhaus. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise. Das war geschehen: Gegen 18.30 Uhr beobachtete ein Anwohner zwei Jugendliche, die mit einem Feuerzeug Papier in einer Papiertonne anzündeten und anschließend Richtung Stettiner Straße flüchteten. Er informierte umgehend die Polizei. Zwei Jugendliche tatverdächtig Bei der sofort eingeleiteten Fahndung stoppten...

  • Heiligenhaus
  • 12.01.21
Überregionales

Velbert: Brennende Mülltonne auf Fahrbahn

Eine brennende Mülltonne auf einer Fahrbahn in Velbert sorgte am heutigen Dienstagmorgen für einen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei. Gegen 1 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Fahrzeugführer während seiner Fahrt drei Mülltonnen auf der Fahrbahn, welche im Einmündungsbereich der von-Humboldt-Straße/ Ecke Hertzstraße in Birth vorsätzlich abgestellt worden waren. Der Zeuge sah, dass eine der Mülltonnen brannte und informierte umgehend Polizei und Feuerwehr über die Gefahrenstelle. Die Feuerwehr...

  • Velbert
  • 27.06.17
Überregionales

Neviges: Brand einer Mülltonne

Zum Brand einer Mülltonne kam es am frühen Montagmorgen in Neviges, das teilt die Polizei mit. Gegen 3 Uhr kam es zum Brand der Mülltonne an der Straße "Kranheide". Zu dieser Zeit wurde der Eigentümer des Reihenhauses durch einen ausgelösten Rauchmelder geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, stellte er die brennende Mülltonne vor seinem Haus fest, alarmierte die Feuerwehr und begann unverzüglich, den Brand mit einem Feuerlöscher selbstständig zu löschen. Durch das Feuer wurde die Mülltonne...

  • Velbert-Neviges
  • 12.06.17
Überregionales
Foto: Polizei

Mülltonnen vorsätzlich in Brand gesetzt

Mit großer Wahrscheinlichkeit vorsätzlich gelegt wurde ein Feuer am Samstag in Heiligenhaus, das teilt die Polizei mit. Am späten Abend, gegen 23.25 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu dem Brand an der Straße Werkerhofplatz gerufen. Anwohner hatten eine brennende Wertstofftonne (gelbe Tonne) bemerkt und den Notruf gewählt. Noch vor dem Eintreffen erster Löschkräfte der Heiligenhauser Feuerwehr griff der Brand noch auf eine benachbarte zweite große Tonne über. Beide Müllbehälter konnte die...

  • Heiligenhaus
  • 02.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.