ntv-vereinslokal-seidl

Beiträge zum Thema ntv-vereinslokal-seidl

Vereine + Ehrenamt
NTV-Gymnastikdamen im Jubiläumsjahr 2017
3 Bilder

Gleich zweimal Jubiläum bei den NTV-Gymnastikdamen

Eine der heutigen Damen-Gymnastikgruppen beim Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV), wurde bereits im Jahr 1957, von der mittlerweile leider verstorbenen, im NTV aber unvergessenen Sportlehrerin Gertrud Klein aus Neviges ins Leben gerufen. Drei der damaligen "Gründungsmitglieder", Ellen Blaudszun, Irmgard Böllhoff und Doris Borsdorf, sind aber auch heute noch in der aktuellen Gruppe sportlich aktiv. 40. Jubiläum im Jahr 1997 Ein schon leicht vergilbtes Bild aus dem Jahr 1997 zeigt die...

  • Velbert-Neviges
  • 19.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.