sehr schön

Beiträge zum Thema sehr schön

Natur + Garten
7 Bilder

Die Meisen vom Jahr 2016 sind wieder da.

Einige Nistkästen in unserem Garten sind bereit die kleinen Bewohner aufzunehmen. Der eine ist schon besetzt bei den anderen schauen sich die Vögel mal erst die Wohnung an. Wie im alten Jahr so auch jetzt kommen sie immer zur alten Stätte zurück.

  • Velbert-Neviges
  • 23.03.17
Überregionales
58 Bilder

Musikparade 2017 in Oberhausen

Es war wieder ein berauschender Tag bei der Musikparade in Oberhausen. Der Moderator Björn Gehrmann wie in all den Jahren davor brachte diese Veranstalzung gut rüber. Viele Musikkapellen aus Moldawien, Deutschland, Schottland, Ukraine, Polen, Niederlande und aus China zogen das Publikum in ihrem Bann. Als Solist hatte man Jens Sörensen verpflichtet der Lieder von Frank Sinatra sang. Als krönender Abschluß spielten alle Kapellen zusammen Lieder von Abba wo am Ende natürlich der Radezkimarsch...

  • Oberhausen
  • 21.02.17
Überregionales
15 Bilder

Weihnachtsmarkt 2016 Nr. 6

Bis jetzt der schönste Weihnachtsmarkt in Hattingen. Der extra Platz mit den französichen Leckereien dann der Platz wo jeden Tag eine Weihnachtsgeschichte für die Kinder vorgelesen wird und die vielen Buden in unterschiedliecher Form wo man sich richtig die Zeit vertreiben kann. Bewertung eine 1.

  • Hattingen
  • 04.12.16
Kultur
50 Bilder

Das Marchingband- Festival in Oberhausen

Der Besuch bei der Musikparade am 28.Februar 2015 in der König-Pilsener Arena in Oberhausen war ein toller Erfolg. In 24 der größten Arenen in Deutschland finden diese Musikparaden statt. Ein Programm das etwas schottisch angehaucht aber mit vielen internationalen Musikorchester bestückt war. Aus Schottland kam Royal Airforce Waddington Pipes & Drums,aus China Water Affairs Band,aus Deutschland die Iserlohner Stadtmusikanten,aus Moldawien das Repräentationsorchester der Republik,aus Europa...

  • Oberhausen
  • 01.03.15
Ratgeber
38 Bilder

Ausflug nach Giethorn in Holland

Noch nie etwas von diesem Ort in Holland gehört und wir waren sehr überrascht das es so etwas gibt. Ein Dorf von 2600 Einwohnern die Häuser nur mit Ziehkarren,Boote oder Fahrräder zu ereichen. Parkplätze vor der Stadt wo man sein Auto abstellen und zu Fuß das Dorf über schmale Wege ereichen kann. Dieses Dorf wird auch das grüne Venedig genannt weil kreuz und quer nur schmale Grachten fließen die mit Booten befahren werden können. Ob Benzin,Elektro oder Stakenboote alles ist dort zu sehen. Man...

  • Velbert-Neviges
  • 03.10.14
  • 1
Ratgeber
Einladung zum Weihnachtsmarkt
14 Bilder

Besuch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt

Dieser Weihnachtsmarkt hat uns in allem überzeugt. Die Größe, die Vielseitigkeit und alles was dort angeboten wird einfach toll. In der Fußgängerzone den vielen Nebenstraßen überall Weihnachtsbuden mit vielen handwerklichen Artikeln und vielseitigen Angeboten. Bemerkenswert auch das man mit vielen Sachen auch an die Kinder gedacht hat ein Märchenwald,ein Riesenrad und vielen Fahrgeschäfte für die Kleinen. Dann kommt noch die große Überaschung der Sparkasse hinzu denn der Nikolaus mit seinem...

  • Bochum
  • 12.12.13
Überregionales
Das Banner des Fördervereins
2 Bilder

Tombola im Klimikum

Es geht weiter mit der Tombola,deren Erlös an die Kinderklimik Niederberg geht.Am Sonntag den 17.Februar sind Doris und Lothar Jäger vom Förderverein Kinderklinik Niederberg wieder vor Ort und verkaufen Lose.Wie immer kosten die Lose 1,-Euro und beim Kauf von 10 Losen bekommt man 1 Los gratis.Ab 10 Uhr im Eingang des Klinikums ist dann wieder eine tolle Tombola aufgebaut die unter dem Motto läuft,kommen Sie und helfen der Kinderklinik.

  • Velbert
  • 27.01.13
Überregionales
der Weihnachtsmann begrüßte alle.
9 Bilder

Wuppertal - Elberfelder Weihnachtsmarkt.

Beim Besuch des Wuppertaler Weihnachtsmarktes vielen viele Verkaufsbuden auf,die handwerkliche Sachen angeboten haben. Den schönsten Eindruck machte auf mich,die selbst gefertigten Papierlampen in verschiedenen Formen. Neben diesen Verkaufsständen ragte auch der kleine Streichelzoo mit Ziegen,Schafe,Ponnys,Esel und sogar einem Kamel raus. Düfte vom Glühwein,Plätzchen,Maronen und einigen anderen Sachen verschönerten den Weihnachtsmarkt.

  • Velbert-Neviges
  • 21.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.