sporthalle-tönisheider-straße

Beiträge zum Thema sporthalle-tönisheider-straße

Sport
NTV-Vereinsmeisterschaft 2016 im Gerätturnen - ein buntes Treiben in der Sporthalle Tönisheider Straße
4 Bilder

Gelungene NTV-Vereinsmeisterschaft im Turnen

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 10.09.2016, ab 12.00 Uhr) richtete der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV), in der Sporthalle Tönisheider Straße in der Nevigeser Stadtmitte, seine diesjährige Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen aus. Insgesamt 25 Turnerinnen des Vereins fanden sich gut vorbereitet zum Wettkampf ein, um einem in der Halle versammelten großen und interessierten Publikum ihr Können zu präsentieren. Schon Wochen im Voraus war dafür fleißig trainiert worden, um gerade auch den...

  • Velbert-Neviges
  • 13.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.