Aufbruch

Beiträge zum Thema Aufbruch

Blaulicht
Entdeckt und angezeigt wurde ein Einbruch in ein Haus an der Werdener Straße, zwischen Velbert-Mitte und Essen-Werden. Die Polizei sucht Zeugen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Polizei bittet um Hinweise zur Tat / Einbruch in ein Haus an der Werdener Straße, zwischen Velbert-Mitte und Essen-Werden
Täter brechen Badezimmerfenster auf in Velbert

Entdeckt und angezeigt wurde ein Einbruch in ein Haus an der Werdener Straße, zwischen Velbert-Mitte und Essen-Werden in der Zeit vom Freitagnachmittag, 19. November, 14.15 Uhr, bis zum Samstagmorgen, 20. November, 8 Uhr. Der oder die Täter stiegen durch ein aufgebrochenes Badezimmerfenster im Erdgeschoss ein und durchwühlten mindestens dieses. Welche Beute der oder die Einbrecher dabei machten, steht aktuell noch nicht genau fest. Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 /...

  • Velbert
  • 23.11.21
Blaulicht
Festgenommen hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag, 16. November, dank eines Zeugenhinweises, zwei Männer, die zuvor einen Zigarettenautomaten an der Schwanenstraße in Velbert aufgebrochen hatten. Bei ihrer Flucht vor der Polizei baute das Diebes-Duo einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, als es mit dem BMW durch eine Baustelle krachte. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann
4 Bilder

Velberter Polizei ermittelt derzeit, ob der BMW entwendet worden war
Bei Flucht vor Polizei in Velbert rasen Automatenaufbrecher in Baustelle

Festgenommen hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag, 16. November, dank eines Zeugenhinweises, zwei Männer, die zuvor einen Zigarettenautomaten an der Schwanenstraße aufgebrochen hatten. Bei ihrer Flucht vor der Polizei baute das Diebes-Duo einen schweren Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Gegen 3.15 Uhr meldete sich ein Anwohner der Schwanenstraße bei der Polizei, weil er gerade zwei Männer dabei beobachtet hatte, die einen Zigarettenautomaten gewaltsam geöffnet hatten und nun mit einem...

  • Velbert
  • 17.11.21
Überregionales
Foto: Polizei

Gezielte BMW-Aufbrüche in Isenbügel und in Heiligenhaus-Mitte

Zwischen Montagabend, 21.30 Uhr, und Dienstagmorgen kam es in Heiligenhaus Mitte sowie im Stadtteil Isenbügel zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen, bei denen es die Täter speziell auf Pkw der Marke BMW abgesehen hatten. Das teilt die Polizei mit. Unbekannte zerschlugen zunächst das hintere Dreiecksfenster der Fahrzeuge, verschafften sich so den Zutritt in deren Innenräume und entwendeten anschließend die darin verbauten Navigationsgeräte. Betroffen waren zwei BMW X5 an der Straße "Am Berg", ein 5er...

  • Velbert
  • 18.07.17
Überregionales
Foto: Polizei

Tönisheide: Navis aus BMWs gestohlen

Gleich mehrere Autos wurden in der Nacht zu Donnerstag in Tönisheide aufgebrochen. Die Täter hatten es wohl bevorzugt auf fest eingebaute Navigationsgeräte in BMWs abgesehen, wie die Polizei mitteilt. Zwischen Mittwochabend, 23 Uhr, und Donnerstagmorgen, 6 Uhr, wurden dazu hintere Seitenscheiben der PKW eingeschlagen, um in die Fahrgasträume der Wagen zu gelangen. Bisher wurden der Velberter Polizei zwei Taten dieser Art gemeldet, deren Tatorte nur wenige hundert Meter voneinander entfernt...

  • Velbert-Neviges
  • 19.03.15
Überregionales
Grafik: Polizei

Handydieb auf frischer Tat ertappt

Ein Düsseldorfer erlebte laut Polizeiangaben am Dienstag gegen 15.30 Uhr eine böse Überraschung, als er zu seinem Audi, den er in Velbert auf der Oststraße zum Parken abgestellt hatte, zurückkam. Er erwischte einen Täter auf frischer Tat, der gerade aus seinem Fahrzeug sein Handy stehlen wollte. Die rechte vordere Seitenscheibe seines Fahrzeuges war eingeschlagen. Ein Mann wühlte noch in der Mittelkonsole seines Autos herum, als der Düsseldorfer ihn an den Schultern fasste und ihn fragte, was...

  • Velbert
  • 18.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.