Bescherung

Beiträge zum Thema Bescherung

Überregionales
Von
Miriam
Dabitsch

Den richtigen Riecher

Heiligabend, kurz vor Mittag: Ich lag in den letzten Zügen, war adrett gekleidet und geschminkt in Erwartung des bald eintreffenden Besuchs. Schnell noch ein bisschen Parfüm aufsprühen, und dann geschah das Missgeschick: Der Flacon fiel zu Boden, tausende Scherben, eine große Pfütze im Bad und eine Duftnote, die sich bald in der ganzen Wohnung ausbreitete. Blöd, dachte ich mir, denn es war das einzige Parfum, das ich momentan mein Eigen nannte. Das war aber schnell wieder vergessen. Einige...

  • Velbert
  • 28.12.16
Überregionales
Foto: Lokalkompass.de
6 Bilder

Foto der Woche 52: funkelnde Augen zur Bescherung

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Diese Woche lautet das Thema Funkelnde Augen Wenn die Familie vor den Kerzen des Adventskranzes zusammen das Weihnachtsfest verbringt, die kleinen Familienangehörigen unter dem Leuchten des Christbaums sitzen oder die Freude über die gelungene Weihnachtsüberraschung ihre Augen strahlen lässt. Unser Motto "funkelnde Augen" wird bestimmt viele...

  • Essen-Süd
  • 23.12.13
  • 1
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.