Blondine

Beiträge zum Thema Blondine

Überregionales
Grafik: Polizei

Blondine fährt Mann an und flüchtet

Die Velberter Polizei sucht nach einer flüchtigen BMW-Fahrerin, eine dunkelblonde Frau, die am Dienstag gegen 13/13.30 Uhr, einen 48-jährigen Velberter auf der Heidestraße in Höhe Nr. 160 angefahren und leicht verletzt hat. Dieser Wagen stand dort auf dem Gehweg, vor einer Tiefgaragenausfahrt. Als der Mann vor dem BMW durchgehen wollte, er war in Richtung Birkenstraße unterwegs, wurde er von diesem angefahren. Der Velberter rutschte über Haube und Kotflügel seitlich auf den Boden. Ohne sich um...

  • Velbert
  • 28.03.12
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Das Hoch "Kachelmann" verzieht sich...

Der Wetter- und Schlagzeilenmacher Jörg Kachelmann wird mit seiner Firma nur noch bis Ende des Jahres für die ARD tätig sein. Vorhersage-Blondine Claudia Kleinert hat deshalb jetzt schon zu Protokoll gegeben, dass sie sich dann ebenfalls vom einstigen Guru der Meteorologen-Szene trennen wird. Sie will ihrem Publikum treu bleiben... Der Sender begründet den Ausstieg mit dem schlechten Stand des Euros gegenüber dem Franken, wenn die Ausblicke zur Abrechnung kommen. Immerhin 20 Prozent seines...

  • Essen-Steele
  • 17.07.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Natürlich blond...

Meine Kollegin - wir kennen uns schon so lange, ich darf fast Freundin sagen - ist eine typische Blondine. Wuselige, lange Haare, immer top-modisch gekleidet, ein echter Hingucker eben. Aber blöde, das ist sie nicht, dafür unheimlich selbstbewusst. Das hat sie jetzt wieder bewiesen, als ihr Lieblingsauto in die Werkstatt musste. Das Cabrio ist in die Jahre gekommen und so war eine ziemliche Runderneuerung fällig. Doch die teure Türelektronik austauschen - das kam dann doch nicht infrage. Dabei...

  • Essen-Steele
  • 28.05.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Wenn Schalke heute nicht rausfliegt, knutsch’ ich ´ne blau-weiße Blondine...

„Drei Ecken, ein Elfer!“, „Der Gefoulte schießt nie selbst“, „Jogis-Glückspulli“, „Kloppos Dreitagebart“ – Fußball hat immer auch etwas mit Aberglauben zu tun. Und mit Wundern! Ein solches benötigt Schalke heute Abend beim Champions League-Rückspiel gegen Manchester United. Glauben Sie, dass Neuer, Raul und Co. dort noch einen Blumentopf gewinnen können? Was würden Sie tun, wenn die „Königsblauen“ das Unmögliche möglich machen? Mit blau-weißem Bodypainting zur Dortmunder Meisterfeier fahren?...

  • Essen-Steele
  • 04.05.11
  • 17
Überregionales

"Löwes Lunch": Wer kennt "Gretchen Haase"?

Also, jetzt reicht es! Der Westen schmiedet Pläne gegen Wüstenwicht Gaddafi, der Spritpreis nähert sich der 2 Euro-Marke und Bayern will heute gegen Dortmund gewinnen. Bis hierhin die vielleicht ganz normalen Schlagzeilen des Wochenendes, doch dann taucht sie wieder auf: Gretchen Haase, genauer gesagt (so viel Zeit muss nach zu Guttenberg sein): Dr. Gretchen Haase. Kennen Sie nicht? Ich eigentlich auch nicht, aber ich komme nicht mehr um diese eher üppige Blondine herum. Die heißt in echt Diana...

  • Essen-Steele
  • 26.02.11
  • 5
Überregionales

„Löwes Lunch“: Wofür braucht ein Schalker Abi?

Jahrelang meinte man in Gelsenkirchen, wenn von „Abi“ die Rede war, einen der Abramczik-Brüder. Aktuell stellt sich die Frage: Muss ein Schalker Fußballer Abitur haben? Zumindest im schwarz-gelben Lüdenscheid würde man das wohl vehement bestreiten... Die Frage ist überhaupt erst aufgekommen, weil der momentane blau-weiße Oberlehrer, Felix Magath, „Allgemeine Hochschulreife“ wohl nicht so wichtig findet. Er soll den Eltern seines Pokal-Torschützen Julian Draxler geraten haben, den 17-Jährigen...

  • Essen-Steele
  • 27.01.11
  • 8
Überregionales

"Löwes Lunch": “X Factor” und der “Big Soul”-Verrat!

Seit gestern wissen wir also, wer den „X Factor“ hat: Edita. Sie muss nun mit dem Siegerlied „I’ve Come To Life“ beweisen, ob sie wirklich mehr drauf hat, als ein durchschnittlich begabtes Musicalensemble-Mitglied... Eine Rolle rückwärts veranstalteten dagegen die Favoriten der Frauengruppe „Big Soul“, denn ihnen wurde vom Sender übel mitgespielt. Während die spätere Siegerin ein Duett mit dem begnadeten Xavier Naidoo hinlegen durfte, mussten die Schwergewichte mit Shakira auftreten. Hallo, was...

  • Essen-Steele
  • 10.11.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.