Boum houl Pool

Beiträge zum Thema Boum houl Pool

Vereine + Ehrenamt
Auch in diesem Jahr darf in der VG wieder geschunkelt werden. | Foto: Ulrich Bangert

Prunksitzung in der VG findet statt

„...un et jeht doch...“ - unter diesem Motto kann auch in diesem Jahr trotz widriger Umstände am Samstag, 24. Januar, um 19 Uhr in der Vereinigten Gesellschaft (VG), Hauptstraße 84 in Langenberg, geschunkelt, gesungen und gelacht werden. „Nach langen Überlegungen haben wir uns doch wieder dazu entschlossen, eine Karnevalssitzung zu veranstalten“, so Dieter Düllmann, Kassenwart der Karnevalsgesellschaft Boum haul Pool und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. „Leider können wir in diesem...

  • Velbert
  • 16.01.15
Überregionales
„Die Zünftigen“ sind in der VG ebenfalls mit von der Partie.

In der VG geht es närrisch zu

„Unsere erste gemeinsame Sitzung im vergangenen Jahr war ein super Erfolg“, sagt Hans-Werner Bazzanella, Geschäftsführer der KG Boum haul Pool. Und so wird an den Erfolg angeknüpft: Am Samstag, 8. Februar, wird die Vereinigte Gesellschaft, Hauptstraße 84 in Langenberg, wieder zu einer Narrenhochburg, wenn die „Bäumer“ und die Alt-Langenberger Karnevalsvereinigung zur Gemeinschaftssitzung einladen. Auch dieses Mal wurde wieder ein buntes Programm zusammengestellt: Neben dem Velberter...

  • Velbert-Langenberg
  • 30.01.14
  • 1
Überregionales
5 Bilder

Prunksitzung Boum haul Pool

Zur ersten Prunksitzung in Velbert waren auch wieder die KG-Zylinderköpp dabei. Wir durften das Kinderprinzenpaar Joel & Sina an diesem Wochenende begleiten, Höhepunkt der Veranstaltung war die Tanzgarde Radevormwald und Schwester Helga. Nächster Höhepunkt für uns, 18.Feb. Prunksitzung Urgemütlich, dann 19.Feb Karnevalsumzug auf Tönisheide.

  • Velbert
  • 29.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.