christliche-gesamtschule-bleibergquelle

Beiträge zum Thema christliche-gesamtschule-bleibergquelle

Überregionales
Foto: Bangert

Erste Abschlussklasse an der Christlichen Gesamtschule Bleibergquelle

An der Christlichen Gesamtschule Bleibergquelle wurden zum ersten Mal Abschlusszeugnisse überreicht. Nach sechs Jahren des Aufbaus wurde die schulische Arbeit mit guten Abschlüssen belohnt: 45 Schüler wechseln nun in weiterführende Ausbildungen oder Oberstufen, davon 26 mit einer qualifizierten Fachoberschulreife, 15 mit Fachoberschulreife und vier mit Hauptschulabschluss. Die Absolventen: Denise Arndt, Nick Becker, Jonathan Butz, Katharina Ehni, Ann Marie Eickelmann, Melis Erdem, Tim Feige,...

  • Velbert
  • 20.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.